1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

  1. nordfreak

    nordfreak Guest

    Anzeige
    Ich habe geschrieben, dass sich die Kachel beim ansteuern öffnet, von "alles wie immer" kann demnach nicht die Rede sein.
    Unterlegt hatte ich es mit einem Bild von meinem Apple TV Bildschirm, auf dem zu sehen ist, dass sich der Stream der US Open öffnete.
    Bitte jetzt nicht mit dem Programm kommen, ich würde falsche Tatsachen behaupten, denn das ist bekanntlich nicht mein Stil ;)
     
  2. Dirkules

    Dirkules Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2022
    Beiträge:
    4.584
    Zustimmungen:
    3.569
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich wollte dir nichts derartiges unterstellen. ;)

    Sorry, wenn das so rüberkam.

    Alles wie gehabt war von @1925. Da habe ich in der Tat dich mit diesem User verwechselt.

    Wie ist es heute Abend?

    Ich habe es heute noch nicht bei mir überprüft, werde es aber gleich machen.
     
    nordfreak gefällt das.
  3. nordfreak

    nordfreak Guest

    @Dirkules,

    alles gut ;)
    Jetzt ist es so, das sich bei mir beim Aufruf der DAZN App über Apple TV keine Kachel mehr beim ansteuern öffnet.
     
    Dirkules gefällt das.
  4. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.412
    Zustimmungen:
    3.673
    Punkte für Erfolge:
    213
    Aktuell lässt sich bei mir weder auf dem MacBook noch iPad/iPhone die aktuellste RAW Ausgabe starten. :(
     
    Dirkules gefällt das.
  5. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Was für ein Saftladen.
     
    Dirkules gefällt das.
  6. fabi212

    fabi212 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2011
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    Läuft bei euch eigentlich DAZN in FullHD auf dem Apple TV?

    Ich habe es immermal wieder bei den Bundesliga-Übertragungen getestet, und bekomme immer nur HD. Auf dem FireTV bekomme ich FullHD.
     
  7. T-Viking

    T-Viking Silber Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2022
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    335
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wie siehst du denn bei der AppleTV das es nur HD ist ?
    Hier ist die Stream Qualität die selbe wie auf den Linearen Sendern ebenfalls über die AppleTV in FullHD.
     
    Dirkules gefällt das.
  8. fabi212

    fabi212 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2011
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    Über die Entwickleroptionen (kann man über XCode freischalten)

    hier steht bei Natural-Size immer nur 1280 x 720
    Auch bei der Bundesliga.
     
  9. earl74

    earl74 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    73
    Gestern nach längerer Zeit mal wieder DAZN geschaut (LG App) - Bild war hervorragend und alles lief super! Jedoch hat es DAZN/LG noch immer nicht geschafft die Fehlermeldung unmittelbar nach dem Start zu beheben. Interessiert es denn dort überhaupt jemanden........?
     
    Yappa und Dirkules gefällt das.
  10. Dirkules

    Dirkules Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2022
    Beiträge:
    4.584
    Zustimmungen:
    3.569
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nein. Nicht wirklich, wie man sieht.