1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Kabelio" auf Hotbird, 13°Ost

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von SAMS, 25. September 2020.

  1. DVB-X

    DVB-X Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Februar 2013
    Beiträge:
    4.664
    Zustimmungen:
    1.756
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Mir ging es um ORF Sport+ bei Kabelio. Via Astra konnte ich auch keine Bildfehler feststellen.

    Aber mittlerweile ist das Problem bei Kabelio auch behoben.(y)
     
    seifuser gefällt das.
  2. dam72

    dam72 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2004
    Beiträge:
    1.610
    Zustimmungen:
    1.725
    Punkte für Erfolge:
    163
    2. Audiospur bei TF1 HE-AAC Stereo sollte on air sein
     
    astra19, Chris, enieffak und 5 anderen gefällt das.
  3. kram5610

    kram5610 Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2010
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Wavefrontier T90
    Das ging ja fix - vielen Dank!
     
  4. Sebastian07

    Sebastian07 Silber Member

    Registriert seit:
    31. März 2006
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    53
    Dachte eigentlich das ORF Sport + auf TP 129 aufgeschaltet wurde aber war doch nicht..
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2023
    DVB-X gefällt das.
  5. dam72

    dam72 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2004
    Beiträge:
    1.610
    Zustimmungen:
    1.725
    Punkte für Erfolge:
    163
    Heute Nachmittag.
     
    Pietro Fresa, uller und DVB-X gefällt das.
  6. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.823
    Zustimmungen:
    2.504
    Punkte für Erfolge:
    213
    ORF Sport+ jetzt auf 11.096 H. Frei empfangbar. Bitte so lassen (kleiner Spass) ... ;)
     
    Nelli22.08 gefällt das.
  7. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.601
    Zustimmungen:
    523
    Punkte für Erfolge:
    123
    Auf M6 kam gerade ein relativ datenintensiver Cola Werbespot, das Bild hat 2 Mal komplett verpixelt und der Ton brach zwei Mal ab.
     
    astra19 gefällt das.
  8. dam72

    dam72 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2004
    Beiträge:
    1.610
    Zustimmungen:
    1.725
    Punkte für Erfolge:
    163
    Kann sein, da wir die Encoder kurz in statischen mode versetzt, freeze mode, so lange wir daran arbeiten.
     
    DVB-X gefällt das.
  9. Sebastian07

    Sebastian07 Silber Member

    Registriert seit:
    31. März 2006
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    53
    Hat geklappt mit der Aufschaltung nun die Kennung ORF Sport+ alt.. Puh hab mir gerade mal die Belegung des Transponders angeschaut. TP 129 ist ja nun vollständig ausgelastet auf TP 17 ist ja noch etwas Luft selbst wenn ITV 4 dazu kommt
     
  10. dam72

    dam72 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2004
    Beiträge:
    1.610
    Zustimmungen:
    1.725
    Punkte für Erfolge:
    163
    Auf dem Haupt TP waren 3 Mbps ungenutzt, am Setup der anderen Sender hat sich Null, Null geändert, auch wurde bei keinem die Bitrate gesenkt im Gesamtkontext! Diese 3 Mbps werden dem Sat. Mux samt ORF Sport daher zusätzlich zum Sender zugeordnet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2023
    DVB-X gefällt das.