1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESPN+

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von DunkinDonut, 15. April 2018.

  1. Dackel

    Dackel Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    3.198
    Zustimmungen:
    431
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Hast Du es über einen US Google Account bezahlt? Ist hatte Mal Probleme es zu aktivieren, aber mein aktuelles ESPN+ läuft jetzt über einen US Google Account.
     
  2. nordfreak

    nordfreak Guest

    Nein, über meinen deutschen Google Account (hatte ich 2020 und 2021 auch schon mit Paramount+ so durchgezogen)
    Letztes Jahr hatte ich beide Anbieter über meinen Apple US Account gebucht.
    [​IMG]
     
  3. HD=haltDurch

    HD=haltDurch Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2012
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    769
    Punkte für Erfolge:
    123
    Eine ESPN+ Gift Card kann man natürlich mit deutschem Zahlungsmittel bezahlen - sonst hätte die Methode ja keinerlei Vorteil gegenüber der direkten Buchung.

    Wer's monatsweise abonnieren bzw. bezahlen möchte, kann das sehr einfach über Google Play Store DE machen - natürlich mit seinen hinterlegten, deutschen Zahlungsmitteln. Allerdings ist der Preis in Euro etwas höher als direkt bei ESPN+ in Dollar - Google legt da nochmal die 19% Märchensteuer drauf.

    Mit den richtigen VPN-Diensten gibt es weder auf Fire TV noch auf Android TV Probleme mit der ESPN-App. Für Android-TV-Geräte ist diese ganz einfach im deutschen Play Store ladbar. Für Fire TV ist sie auf den einschlägigen APK-Portalen zu bekommen. Wichtig ist, die APK für Android TV zu wählen, nicht die Android-Version für Mobilgeräte. Ein anschließender Virenscan der Datei vor Installation kann nie schaden.

    Um per VPN auf Android Smartphones & Tablets zu streamen, ist ein Faken des GPS-Standorts nicht zwingend erforderlich - allerdings kann es sein, dass die App euch das Starten eines Streams nur einmal erlaubt. Danach ist die Konfiguration meist erkannt und man muss neben dem Cache mindestens alle App-Daten löschen, was natürlich eine erneute Eingabe von Login-Daten bedeutet und auch alle Einstellungen löscht. Unter Umständen ist sogar noch ein Neustart des Geräts erforderlich, um wieder als "unbekannt" durchzugehen und einen Stream starten zu können. Also sehr umständlich. Für mich ist das allerdings egal, weil ich nur am TV schauen will.

    Vielleicht noch eine Sache zum Programminhalt: die Bundesliga Highlight Show am Sonntagabend mit den Zusammenfassungen ALLER Spiele und Tore des Spieltags ist ja wohl richtig gut! Rund 50 Minuten, alle wichtigen Szenen, super geschnitten, total lebhafte Kommentare und sogar kurze Interview-Szenen nach jedem Match. Ich bin so froh, die deutschen Pflaumen nicht mehr hören zu müssen (vor allem die DAZN-Pfeifen).
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2023
  4. microline

    microline Neuling

    Registriert seit:
    23. Januar 2023
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    wie funktioniert das ? Hatte bisher ESPN+ aber meine Kreditkarte wird nicht mehr akzeptiert.

    habe ESPN App und Cyberghost auf meinem Ipad.

    Bisher hatte ich auch nur monatliche Abos.

    Gruss
     
  5. microline

    microline Neuling

    Registriert seit:
    23. Januar 2023
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    wie funktioniert das genau ? Habe kein Android Gerät da aber einen Android Emulator. Wie/Wo bezahle ich ? Ich probiere es immer über die Webseite .Ich komme immer zu Paypal und das wird abgelehnt. Eine Möglichkeit das es über Google oder Itunes abgebucht wird finde ich garnicht.

    Wie verknüpfe ich ESPN App mit Itunes ?

    Habe die ESPN App installiert. (auf Ipad, Android Emulator/ FireTV) VPN ist aktiviert.

    Habe jetzt probiert auf Ipad. VPN auf Ipad gestartet, in der ESPN App kommt "An Error has occurred" this Content is not available to view in your area"



    Gruss
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2023
  6. HD=haltDurch

    HD=haltDurch Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2012
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    769
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich kann dir nur sagen, wie es unter (offiziellem) Android läuft: nach Download und Installation der ESPN-App aus dem Play Store gibt es beim Versuch, in der App zu "subscriben" (natürlich mit aktiver US-IP bzw. VPN) eine automatische Weiterleitung zum Zahlungsfenster des Play Stores. Dort bestimmst du das zu belastende, hinterlegte Zahlungsmittel.

    Alternativ funktioniert das auch auf dem TV in der App unter Android TV, wenn In-App-Käufe zugelassen sind.
     
  7. Rasiwa

    Rasiwa Senior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2014
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    53
    Hat noch jemand das Problem, dass die Bundesliga Spiele sehr unscharf sind? Schaue gerade S04 - RBL und bekomme fast Augenkrebs. o_O
     
  8. nordfreak

    nordfreak Guest

    Sauberes, aber etwas weiches Bild mit 59.837fps über meine Shield. Haken > 7 sec hinter Sky CH :whistle:
    Eredivisie live mit nur 58.594fps
     
    Rasiwa gefällt das.
  9. Rasiwa

    Rasiwa Senior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2014
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    53
    Danke für die Rückmeldung. Muss wohl wieder mein Sky ch Abo reaktivieren, da ist zumindest bei mir irgendwie das Bild besser.
     
    nordfreak gefällt das.
  10. nordfreak

    nordfreak Guest

    Das Bild bei ESPN+ kann sich sehen lassen, störungs-und ruckelfrei (Screenshot Nvidia Shield)
    [​IMG]