1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. ThSi

    ThSi Neuling

    Registriert seit:
    22. Januar 2023
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Bei 36€ wäre ich ja froh, bin aber auf 65€.
    Gut, hab noch Cinema dabei.
    Ich chat morgen früh mal.
    Vielleicht geht da was.
     
  2. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    29.344
    Zustimmungen:
    10.545
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wurden dir nicht 29 Euro berechnet?
     
  3. esingen

    esingen Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    Keine Ahnung.
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.823
    Zustimmungen:
    32.836
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ziemlich wahrscheinlich.
     
  5. esingen

    esingen Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    Dann hab ich mich wieder selber angeschissen. Nach 30 Minuten die Kündigung widerrufen. Wir werden sehen. Gesagt wurde mir im Chat nichts davon.
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.823
    Zustimmungen:
    32.836
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das wird durchaus gern mal "vergessen". Aber vielleicht warst Du mit 30 Minuten noch im Zeitfenster, wo der Widerruf von Sky kostenlos eingetragen wird ;).
     
  7. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.180
    Zustimmungen:
    18.806
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Wenn es als Widerruf zählt, darf Sky natürlich nichts dafür verlangen.
     
  8. esingen

    esingen Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich weiß es auch nicht. Hilft jetzt ja ein nix. Wir werden sehen.
     
  9. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    29.344
    Zustimmungen:
    10.545
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jede Rücknahme einer Kündigung ist ein Widerruf. Und rechtlich darf da auch eine Gebühr für erhoben werden.
    Dieser Widerruf hat ja nichts mit einem neuen Vertragsschluss zu tun, bei dem es ein gesetzliches Widerrufsrecht gibt und bei dessen Ausübung selbstverständlich keine Gebühr erhoben werden darf.

    @esingen Wenn man nichts von der
    Gebühr gesagt hat, ist auch keine vereinbart und im Zweifel könntest du diese zurückbuchen lassen. Sky muss beweisen, dass eine Gebühr vereinbart wurde, was ja nicht gelingen kann.
     
  10. Cooli11

    Cooli11 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    191
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich war ne zeitlang hier aktiv, als es noch ums jährliche Kündigen ging, aber jetzt ist der Betrag schon seit ner ganzen Weile konstant bei mir mit monatlichem Kündigungsrecht.

    Ich habe E (ohne Netflix) + C + HD für 21,99€. Habe einen Q-Receiver und sonst keinen weiteren Schnickschnack.
    Eine Anpassung o.ä. habe ich nicht bekommen.
    Sehe ich das richtig, dass ich das möglichst nicht anpacken sollte, weil das ewig so weiterläuft, oder ist da noch mehr drin, so wie früher?