1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Gast 223956

Gast 223956 Guest

Anzeige
    Wie groß war die Wahrscheinlichkeit, dass Tapalovic sich als Trainer für Sommer ins Zeug legen würde?

Kooperation....
    FC Bayern München stellt Vertrauten von Torwart Manuel Neuer kalt

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Januar 2023
  2. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Du kannst mit Sicherheit als Außenstehende die Vorgehensweise bei den Bayern nicht beurteilen, was sich genau zugetragen haben könnte und aus welchen Gründen sie sich getrennt haben. Aber ständig hier und da Feuer zu legen, das würde nicht deinem Stil als selbst ernannte Frauenbeauftragte entsprechen.

Deswegen mein Rat an dich: Werde einfach mal richtig erwachsen und benimm dich bitte auch so dementsprechend.

Ich habe so langsam keine Lust mehr deine völlig sinnfreien Beiträge zu lesen, die völlig aus dem Zusammenhang gerissen wurden.

3. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    In deinem Beitrag kann ich jetzt auch keinen Sinn erkennen.

Unvernünftig, netzgnom und Gast 223956 gefällt das.
  4. FCB-Fan

FCB-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Einfach auf die Ignorier-Liste setzen. Mach ich mit Leuten die gendern grundsätzlich.

Unvernünftig gefällt das.
  5. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich bin kein Freund von Ignorier-Liste und werde sie auch nicht benutzen, nur weil bestimmte Personen meinen, hier Narrenfreiheit haben zu können.

6. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    kannst Du mal bitte damit aufhören immer User zu maßregeln, nur weil Dir der Inhalt nicht passt? Ist eine ganz unangenehme Eigenschaft von Dir.

7. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    War wie früher mit dem Sepp Maier und Oliver Kahn. Bei Bayern gibt es halt ein Problem mit der Jugend keiner schafft es oder bekommt eine richtige Chance.

8. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Vor etwas mehr als einem Monat forderte ich Tapalovic' Entlassung: Der FC-Bayern-Thread -8-

Geht doch :D Ich kenne ihn als Mensch nicht, aber die Abhängigkeit zwischen ihm und Neuer hat mir nicht nur in der Causa Nübel überhaupt nicht gepasst. Lange Zeit saß Neuer am längeren Hebel, weil er immer nur verlängern wollte, wenn sein Kumpel auch weiterhin an Bord bleiben darf. Aber jetzt hat er wenig Argumente nach seinem Ski-Vorfall. Als Torwarttrainer musst du dem Verein dienen, nicht deinem Kumpel. Es war überfällig!

9. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Wenn man in den gängigen Medien liest, wie die Verbindungen zwischen Tapalovic und den Mannschaftsteilen so waren, glaube ich persönlich nicht, dass es eine ruhige Zeit für Nagelsmann geben wird.

10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Die BILD schreibt, dass der Hauptgrund unüberbrückbare Differenzen mit Julian Nagelsmann waren. Tapalovic hätte sich schwer getan, dessen Vorgaben umzusetzen. Brazzo hätte schon seit Monaten versucht, da zu vermitteln, wohl ohne Erfolg. Jetzt dann die sofortige Freistellung.

Die Nübel-Sache sei nur ein Nebenschauplatz gewesen.

Für Neuer ist das natürlich ein weiterer schwerer Schlag, die beiden sind ja auch privat ganz eng befreundet.