1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

1. Woody82

Woody82 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Ich hatte nicht gekündigt und musste trotzdem die 29 Euro zahlen! Da mein Preis aber wesentlich günstiger geworden ist, wars okay.

birmatiger gefällt das.
  2. Saxius

Saxius Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich hab jetzt mittlerweile auch ein Rückholangebot bekommen. Mein alter Vetrag (E+, C und UHD für 37,00€) ist zum 28.02.2023 gekündigt.
    Sky würde mir für die selbe Konstellation 40,50€ + 29€ anbieten wenn ich reumütig zurück kehre :ROFLMAO:(n)

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Schätzt Sky seine Kunden wirklich so ein, dass sie sagen wir mal in der Schule eher gemobbt wurden, weil in Mathe so schlecht oder beschränkte Auffassungsgabe haben? :LOL:

birmatiger gefällt das.
  4. Basti0351

Basti0351 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Was die Dir wohl anbieten, wenn Du nicht mehr bei denen auf der "Pay-Clock" stehst..

5. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich glaube nicht, daß welche jene das Angebot rausgeben einen direkten tabellarischen Vergleich vor sich liegen haben was du bis dato bezahlt hattest.....sonder stuhr die vorgegebenen Listen dazu abarbeiten. Im schlechten Fall haben die nicht mal einen Zugang zu den Daten von Sky und arbeiten sich nur durch das
    ,, Protokoll" !;)

birmatiger gefällt das.
  6. matthias_other1

matthias_other1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich kann jedem nur raten , es über die zahlreichen Kontaktmöglichkeiten zu versuchen .
    Kurz : Ich wollte meinen Vertrag zum 1.1.2023 umstellen , sprich alles was ich nicht mehr benötige rausschmeißen .
    Vertrag sollte nur umgestellt werden und war nicht gekündigt .
    Jedesmal im Chat und am Telefon sollte ich 29 € Bearbeitungsgebühr bezahlen , was ich nicht eingesehen habe .
    Dann eine freundliche Mail an die GL geschrieben und 2 Tage später den Kontakt über Whatsup gesucht und siehe da , plötzlich lief es so wie ich es wollte , ganz ohne 29 € Gebühr .
    Jetzt habe ich Entertainment plus + Netflix Premium + Bundesliga für 35 € im Monat . Klar bin ich in die neue Struktur gerutscht , aber ich zahle jetzt auch 20 € weniger im Monat und bin zufrieden .

birmatiger gefällt das.
  7. birmatiger

birmatiger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Hallo Panix ,

Nicht gleich aufgeben, einfach neuen Chat starten und das x maz Spezial Angebot Komplett incl Kids und Multiroom für 45 EUR einsacken oder noch günstiger. War bei meinem ersten Chat ja genauso mit 60 EUR als Super Angebot obwohl 57 EUR im account hinterlegt waren. Die testen einfach aus, was sie mit Dir veranstalten können. Und wenn Du 5 x probieren musst ist doch auch kein Problem. Und wegen der 29 EUR würde ich mal nicht stressen, denn wenn Du dafür Deine Geräte behalten darfst , ist das weniger Stress nach Abschluss,

Gruß

birmatiger

Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2023
    Panix gefällt das.
  8. birmatiger

birmatiger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Das vermute ich langsam auch, weil sonst macht man doch nicht ein Angebot über 60 EUR , wenn der Kunde selbst in seinem account mit einem Klick und ohne Zusatzkosten 57 EUR bekommt .

9. birmatiger

birmatiger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    ...und das ist doch entscheidend , wenn man zufrieden ist . War mir bislang auch neu , dass man die 29 EUR auch ohne Kündigung als Umstellungsgebühr zahlen muss. Aber man lernt nie aus, was Sky immer wieder aus dem Ärmel zaubert ;-)

10. birmatiger

birmatiger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Wie Baumen schon sagte. Die arbeiten ihre Liste ab und ich sage die testen aus, was bei dem Kunden geht . Wenn es ein hartnäckiger Kunde ist gibts dann evtl. ein beseres Angebot.
    Diese 60 EUR stehen wahrscheinlich in der Liste gaaaanz oben, denn die kamen ja jetzt des Öfteren hier zu Beginn.

Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2023
    baumen gefällt das.