1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SkyX (.at) Sammelthema

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Teoha, 27. Februar 2019.

1. Koepenick

Koepenick Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    @nordfreak ...will Dich ja nicht belehren ;-p aber es sind nicht ALLE Drittsender im Sportpaket inklusive...Universal TV und WB Film sind ned dabei...

nordfreak gefällt das.
  2. nordfreak

nordfreak Guest

Hast recht, Universal TV und WB Film gehören zum Paket Fiktion. Werde es im Post korrigieren ;)

3. Steamy

Steamy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich wusste zwar, dass auch Sender, die nichts mit Sport zu tun haben, dabei sind, bin aber immer davon ausgegangen, dass aktuelle Serien nicht dabei sind.
    Vielleicht habe ich auch die Pakete von WOW im Kopf gehabt, die Sport, Serien und Filme separat anbieten.

zum Glück habe ich es einfach mal getestet. Hätte wahrscheinlich sonst irgendwo gebucht heute :)

danke auf jeden Fall für die ausführliche Erläuterung (y)

nordfreak gefällt das.
  4. nordfreak

nordfreak Guest

RTL und Co wieder in HD ;)

Dexter0815 und Randfichte gefällt das.
  5. Koepenick

Koepenick Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    @nordfreak da warst Du mal wieder schneller als ich. Das HD Bild ist aber ned so gut wie bei Servus oder ORF - aber zumindest kann man jetzt auf SkyX auch die Privaten sehen ohne dass Dir der Augapfel rausfällt!

6. nordfreak

nordfreak Guest

Es bleibt aber bei 25fps außerhalb der SkyX Box und daher für Sport nicht geeignet.

7. Koepenick

Koepenick Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Wenn Du Sport als Grundlage nimmst stimme ich Dir zu - aber für einen Film oder eine Serie gibt es nichts mehr zu beanstanden

8. nordfreak

nordfreak Guest

Jetzt stimme ich dir zu, das Positive soll auch erwähnt werden;)

9. Koepenick

Koepenick Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Vor allem wenn man Preis/Leistung ins Verhältnis setzt!

10. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Schade ich würde gerne NFL bei Puls 4 schauen, finde das aber nirgends in wirklich guter Qualität. Auch Zattoo AT hat mich nicht überzeugt.