1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mlb.tv, NFL Game Pass, ESPN 360, Gameplan...

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von meadow, 11. Juli 2008.

1. Wolf22

Wolf22 Guest

Anzeige
    Frage zum NFL GP : Die GP International App im Play Store bietet jetzt seit neuestem auch in App Käufe an.
    Leider finde ich keine Möglichkeit in der App den Gamepass zu abonnieren.
    Vielleicht bin ich aber auch einfach nur blind :D
    Danke euch schonmal

2. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich schaue gerade SNF im ESPN Player und bin begeistert. Super Qualität und die Werbung ist rausgeschnitten, so lass ich mir das gefallen und schau dann gerne morgen auch College Football im Replay.
    Soweit ich weiß werden mit holländischer IP auch alle NFL Playoff-Spiele gezeigt. Im Live-Stream kommt in den Unterbrechungen leider nur ein Standbild. Aber Wiederholungen der späten Spiele schaue ich ab sofort immer dort.
    Gut, dass ich einen Monat abonniert habe und es keine 7 Tage Testphase gab.

3. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Leider sind bis jetzt beim ESPN Player im Schedule auch mit holländischer IP keine NFL Playoff-Spiele gelistet.
    In den FAQ steht:
    Ist mit post season was anderes als die Playoffs gemeint? Draft und irgendwelche Trainingscamps oder was?

4. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Der Service vom ESPN Player hat mir bestätigt, dass in Holland die NFL Playoff-Spiele gezeigt werden. Und diese stehen jetzt auch tatsächlich im Schedule.

Damit wird der ESPN Player ein richtiger guter Geheimtipp als Alternative für DAZN oder den NFL Gamepass für die Playoffs für alle Holländer, insbesondere wenn man die Nachtspiele als Wiederholung am nächsten Tag in bester Qualität und ohne Unterbrechung sehen will. Bei Live Spielen stört mich ein wenig das Standbild bei den Unterbrechungen. Daher schau ich Live sicher auch bei ran oder Paramount+ aber DAZN ist raus, schlechtere Bildqualität und Psychotrailer bei Unterbrechungen und insgesamt ein unsympathischer Haufen, von dem ich mich gerne distanziere.

5. wasjuxi

wasjuxi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Hi, ich nutze aktuell den NFL Gamepass auf AppleTV 4K mit einem neuen Samsung QLED TV. Leider stört mich insbesondere bei den Fox-Spielen die Qualität (flackernde Linien, unsaubere Schrift). Das dürfte vermutlich an der 30fps Bereitstellung der Bilder liegen, oder?
    Kann ich den Effekt irgendwie mittels der Einstellungen minimieren? Aktuell habe ich 60fps, 4K HDR eingestellt, aber auch bei 30fps verbessert sich das Bild nicht.
    Stellt die NFL Gamepass App auf Samsung TV das Bild vielleicht besser da? Habt Ihr andere Ideen?
    Selbst bei DAZN ist das Bild besser - wird aber hier natürlich bereits in 60fps bereitgestellt.

6. n731

n731 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Habe den ESPN Player wegen College Playoff. Da war es schon merkwürdig. Eingabe Suchfeld Dolphins, abrufbar ein Replay vom 1pm FOX game Dolphins-Packers.
    Aber es lassen sich nur sehr wenige Spiele (3-4) auffinden.

Gestern beide Playoff Spiele im Player Live u. Replay vorhanden. Deutsche IP.

7. Pikus18

Pikus18 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Bezüglich Playoff Coverage (möchte nicht nur die 30 FPS, die ich momentan über den GP nutze): Wo ist die Qualität besser, Hulu oder Paramount+? Ich nutze einen Apple TV 4K.
    Und streamt Hulu (Fox) die Spiele in 4K? Beide Anbieter zeigen ja die Playoffs.

Und im Allgemeinen, hat jemand Erfahrung mit der RedZone über Hulu und Apple TV bezüglich FPS und Bild allgemein (im Vergleich zum europäischen GP)?

8. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Der NFL Gamepass taugt meiner Meinung nach nichts, insbesondere wegen der 30 FPS. Am besten sah er bei mir über auf meinem alten 50 Hz Samsung über Chromecast aus und er soll wohl auch über Apple TV und Chromecast die beste Qualität haben.

Paramount+ hat bei der NFL eine sehr gute Qualität. 1080p 50fps und etwa 10 Mbit/s.

Wenn einen das Standbild bei Unterbrechungen nicht stört oder man relive schaut ist der ESPN Player (alle Playoffs Spiele in NL) die bessere Wahl für die Playoffs.

9. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Gerade läuft auch NHL im Player. Passiert immer wieder, dass da der Geoblock fehlt.

10. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Das nenne ich Kundenorientierung, da kann sich DAZN mal ne schöne Scheibe von abschneiden.