1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

1. birmatiger

birmatiger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hallo Crono,

Super, Danke für die schnelle Antwort.
    Buli braucht er net in sofern sind aktuell die 50,50 Eur ok, aber die 57 seh ich nicht ein. Werde probieren ob ich zumindest im Chat so 53 Eur hinbekomme. Bevorzuge Chat, weil man da immer den Verlauf speichern kann. Das kündigen möchte ich auch hier vermeiden, wegen der Strafgebühr dann.
    Vielen Dank!
    Gruß
    Jürgen

2. birmatiger

birmatiger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Das strebe ich auch net an. Es geht nur darum was aktuell möglich ist.
    Danke Dir!
    Gruß
    Birmatiger

3. birmatiger

birmatiger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Leute einfach lesen und nicht mit draufgehen. Davon war nie die Rede, dass ich rausgehen will oder das es mir nicht wert ist. Ich informiere mich hier, was aktuell Sache ist, bevor ich handeln werde,
    Gruß
    Birmatiger

4. Bastel90

Bastel90 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Du bist sozusagen ein alter Hase was Premiere/Sky betrifft, ich bin zwar nicht so lange dabei (seit 2017). Ich habe E+C+S+B+HD/UHD+Q-Service aktuell für 34,99 €, begonnen habe ich damals mit 35,99 (natürlich noch ohne Q Service und monatliche Kündigungsmöglichkeit), war dann für eine Zeit lang auf 29,99 €, 2020 kam der Sky Q Service hinzu, 2021 ging es auf 32,99 € Dauervorteilspreis, 2022 dann auf 34,99 € und 2023 geht's auf 39,01 €.

Für das was ich habe ist das trotz Erhöhung ein guter Preis und habe noch Paramount+ mit drinnen, da muss ich nicht unbedingt Pokern.

Egal in welcher Paketstruktur man sich befindet überall werden die Preise nach oben angepasst, selbst die damaligen Vollzahler gehen hoch.

Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2023
    birmatiger gefällt das.
  5. birmatiger

birmatiger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Na klar. Da geb ich Dir schon recht aber wenn dann 2024 wieder um 4 Eur rauf geht was machen wir dann. Das ist schon clever von Sky. Früher hast gekündigt a bissl gewartet und dann hast den alten Preis bekommen. Da US ein neuer guter Stratege am Werk. Das muss man anerkennen. Für uns ist das schlecht,

Gruß
    Birmatiger

6. Bastel90

Bastel90 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Jeder hat sein persönliches Limit was er für Dienste wie Sky, Netflix usw. ausgeben möchte und das ist auch gut so.

Jeder will ein günstiges Abo, aber möglichst mit viel teuren und breit gefächertem Content im Bereich Filme, Serien, Dokumentationen und Sport und das am besten schon in 8k Auflösung ;), irgendwie passt das auch nicht zusammen.

Gerade deswegen gehen viele Anbieter den Weg durch Kooperationen Dienste in ihre Pakete zu integrieren um diese Aufzuwerten anstatt selbst teure erstverwertungs Rechte einzukaufen (Beispiel hier Paramount+).

DAZN habe ich aufgegeben da es für mich bei dem günstigen Preisen (9,99 € - 14,99 €) ein nice to have war um auch mal über den Tellerand hinweg Sport zu schauen und kein must have.

Aktuell schaue ich halt das was so kostenlos auf DAZN Fast+ (via Samsung TV Plus) Live kommt wie heute abend zum Beispiel ein LaLiga Spiel.

Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2023
    birmatiger gefällt das.
  7. Scovillemaster

Scovillemaster Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo an diesen Thread!

Ich würde gerne einmal etwas zu einem Angebot erfragen, das
    Sky mir per Telefon gemacht hat....
    "Ist Zustand": Sky Entertainment plus inkl. Netfilx und Kids paket - seit 10.2019

"Angebot": Cinema für 7,50€ dazu. Alles andere bleibt beim alten, Vollwertiges Netflix, Kids paket

Ist das realistisch? Ein schriftliches Angebot konnte sie mir nicht machen und ich wurde schon
    zu oft am Telefon vollgesponnen, auch von Sky.

8. Moe1

Moe1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Bei Sky geht es in erster Linie um Verhandlungsgeschick.
    Wenn man mit 5 Hotline Mitarbeitern spricht, bekommt man in der
    Regel 5 verschiedene Aussagen. Bei Manchen bekommt man gute
    Rabbatte. Bei Manchen bekommt man keinen Cent Rabatt.
    Das scheint jetzt jemand gewesen zu sein, der ganz normal den Listenpreis
    angeboten hat.

Also kann man sagen: Ja es ist realistisch, weil es der normale Preis ist, den
    man momentan als Bestandskunde bekommt. Aber bei einem anderen
    Mitarbeiter kann man vielleicht noch ein besseres Angebot bekommen.

9. Chrono

Chrono Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Wie hat man denn deine Erhöhung 2022 begründet/angekündigt, wenn man schon 2021 +3 Euro bei dir gemacht hat?
    Dachte eigentlich, nach dem Dauervorteilspreis folgen schon die +11,5%.

10. Bastel90

Bastel90 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Das war ja die allgemeine Preiserhöhung 2022. Anfang 2021 hatte ich gekündigt um nicht auf den Vollpreis zu springen und bekam als Angebot die 3 € mehr Mitte Juni (Ende Juni wäre es ja sonst ausgelaufen) und dafür Dauervorteilspreis und die monatliche Kündigungsmöglichkeit.