1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.865
    Zustimmungen:
    49.548
    Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Sorry, aber was willst Du denn noch? Zieht man die 13 Euro für Netflix ab, kostet dich Sky komplett 32 €. Danach habe sich die Leute früher die Hände nach geleckt.

    Als ich 2003 bei Premiere eingestiegen bin, kostete Komplett 40 €, im Weihnachtsangebot.

    PayTV ist Luxus, das sollte man nicht vergessen.
     
    Jenkins und Neno86 gefällt das.
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    66.267
    Zustimmungen:
    45.181
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und wenn man sich diesen nicht leisten will oder kann...sollte kündigen...
     
    nkc gefällt das.
  3. Nickelius

    Nickelius Junior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    Über welche Hotline habt ihr angerufen? Mein Abo erhöht sich auch nächsten Monat und wollte es auch bisschen hinaus zögern.
     
  4. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.963
    Zustimmungen:
    2.585
    Punkte für Erfolge:
    213
    Immer im Hinterkopf behalten.....wegen 10 - 20 € im Idealfall....mit sky telefonieren und 10min später einen zerschossenen Vertrag haben, der ewig Zeit und Nerven kostet zum wieder richten!
    Bei sky MA wäre ich da vorsichtig zeigt die jahrelange Erfahrung hier mit dehnen.
     
    körper, Dr-Oese und Nickelius gefällt das.
  5. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.963
    Zustimmungen:
    2.585
    Punkte für Erfolge:
    213
    Man kann sich aber auch einen Luxus gönnen und diesen trotzdem ,,günstig" und nicht ,,überteuert" bekommen , das muss sich nicht unbedingt widersprechen. Es sollte eben nur realistisch bleiben.
     
    birmatiger und Paul3D gefällt das.
  6. Salzflut

    Salzflut Gold Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.372
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V
    Ich habe vor einer halben Stunde telefonisch die Preisanpassung um 4,79 Euro vom 01.02. auf den 01.05. verschieben können. Ich sollte dazu eine Mail bekommen. Auf Sky.de steht noch der neue Preis "ab 01.02.". Eine Mail habe ich noch nicht bekommen. Gibt es da Erfahrungswerte, wie lange sowas dauert? Oder kommt das per Briefpost?
     
  7. Salzflut

    Salzflut Gold Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.372
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V
    Kaum Beitrag abgeschickt, kommt folgende Nachricht:

    Hallo XXX,
    vielen Dank für deine Bestellung.
    Eine detaillierte Bestätigung bekommst du in den nächsten 48 Stunden.
    Dein Programmpaket wird in den nächsten 45 Minuten für dich freigeschaltet. Solltest du einen späteren Zeitpunkt angegeben haben, führen wir die Freischaltung zu deinem Wunschtermin durch.
    Sollte es Probleme bei der Freischaltung geben, kannst du sie hier erneut anfordern.

    Na was der wohl gebucht hat?!
     
  8. Salzflut

    Salzflut Gold Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.372
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V
    Was er gebucht hat? Er hat einen Euro Rabatt den ich bisher hatte (gesamt 41 Euro) gelöscht. Ab Februar also 1 Euro mehr und ab Mai dann noch mal 4,79 mehr. Musste ich wieder telefonieren und Krawall machen... Mann oh Mann.
     
  9. körper

    körper Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    1.222
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-50HXN888 Sky Q Receiver + Dazn 1 und 2,
    WOW Komplett mit Premium über Media Receiver 401,
    Prime, Disney+ über Apple TV 2022.
    Wie @baumen schon schrieb. Last eure alten Abos so wie sie sind. Am Ende gibt es nur Ärger. ​
     
    baumen gefällt das.
  10. Salzflut

    Salzflut Gold Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.372
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V
    Online wurde das inzwischen korrigiert.