1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Paramount+ startet neue FKK-Dating-Show

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Januar 2023.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.720
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Im neuen Reality-Kuppelformat "Dating Naked" lassen bei Paramount+ demnächst liebesbedürftige Singles die Hüllen fallen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
    Berliner gefällt das.
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.784
    Zustimmungen:
    15.284
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ne, so ein Mist muss nicht sein.
     
    EinStillerLeser gefällt das.
  3. Grauhaar

    Grauhaar Platin Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    2.364
    Zustimmungen:
    3.716
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ist das dann auch so "nackt" für die Zuschauer wie bei "Nackt in der Wildnis" oder wie das heißt.

    Das "Beste" an der Reality Show sieht man doch gar nicht. Gut, wird nicht immer das Beste sein aber egal.

    Aber mir erschließt sich der Sinn nicht, etwas als Nackt zu bewerben und dann erst nichts zu sehen. Kann man auch mit nem Bikini oder ner Badehose. In der Wildnis rumhägrn
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  4. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.281
    Zustimmungen:
    1.966
    Punkte für Erfolge:
    163
    Für Reality abonniere ich keinen Streaming-dienst, sondern es schreckt mich eher ab. Haben die so wenig Inhalte, dass sie mit so was das Programm auffüllen müssen?
     
    Berliner, digistar und Kaethe gefällt das.
  5. FCB-Fan

    FCB-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    18. November 2021
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    1.068
    Punkte für Erfolge:
    163
    Naja MTV ist halt teil von Paramount Global und damit auch von Paramount+ und da laufen eben (zumindest in den USA) vor allem solche Sachen.
     
  6. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.281
    Zustimmungen:
    1.966
    Punkte für Erfolge:
    163
    Deshalb würde ich auch keinen MTV-Streaming-dienst abonnieren.;)
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  7. FCB-Fan

    FCB-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    18. November 2021
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    1.068
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich auch nicht, aber der Rest interessiert mich halt…
    Den Reality-Mist ignoriere ich halt, genau wie bei RTL+…
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.132
    Zustimmungen:
    27.182
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Du meinst die Frauen dürfen sich 1 Jahr lang nicht rasieren? :D
     
    Grauhaar gefällt das.
  9. Cineguido

    Cineguido Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    687
    Punkte für Erfolge:
    123
    Also bei Adam sucht Eva hat man definitiv alles gesehen. Auch den Halbmast vom Yotta.
     
  10. Cineguido

    Cineguido Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    687
    Punkte für Erfolge:
    123
    Mach das. Ich hingegen würde dafür mal Paramount+ eine Chance geben. Mir geht die ganze Fiktion nämlich total auf den Sack. Egal ob Serie oder Film. Dieser ganze unrealistische US-Mumpitz kaum noch zu ertragen.