1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rassismus in Deutschland und in aller Welt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Benjamin Ford, 13. Juni 2020.

Schlagworte:
  1. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Merz sagt ja, dass die Vorkommnisse an Silvester in Berlin und anderswo einen migrationspolitischen Hintergrund haben.
    Licht ins Dunkel, ob dem wirklich so ist, könnte womöglich die Nennung der Vornamen der polizeilich erfassten Deutschen Tatverdächtigen bringen. So wie es die Berliner CDU fordert. Die Nennung der Vornamen würde auch nicht gegen den Datenschutz verstoßen. Mich würde schon interessieren, ob es mehrheitlich Migranten waren, die unsere Rettungskräfte angegriffen haben.
    Alleine schon vor dem Hintergrund, dass Nancy Faeser die deutsche Staatsbürgerschaft zukünftig mit der Gießkanne verteilen will und wir womöglich weitere Menschen ins Land holen, die an Silvester und zur Badesaison zeigen, was sie selbst unter Integration verstehen.

Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2023
    FCB-Fan, SteelerPhin und Grauhaar gefällt das.
  2. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Es gibt Statistiken. Diese weißen aber bewusst nicht immer eine Nationalität aus. Findet man alles im Internet, auch auf offiziellen Seiten! Nicht vergessen, den Anteil in Relation zur Anzahl der Personengruppe zu setzen.

Was man nicht findet, sieht man auf der Straße. Ich war bereits zwei Mal bei einem Diebstahl in einem Drogeriegeschäft mit hohem Parfumanteil anwesend. Innerhalb weniger Monate. Und nein, es war nicht Klaus und Petra. Und ja, beide haben nichts zu befürchten!!!
    Die Polizei hat keine Zeit für nen simplen Ladendiebstahl!

Die kommen teilweise gar nicht mehr.

Wie gesagt, auch unter den Deutschen gibt es Schmutzbuggel genug und Verbrecher, das streite ich gar nicht ab. Nur die Augen zu machen und zu meinen, was nicht sein kann, kann nicht sein, macht blind!

Sowas nennt man auch Lebenserfahrung.

Und es hat nichts mit Rassismus zu tun, offen darüber zu reden! Gar nichts. Die ganze Heimlichtuerei seit Jahren fördert aber Rassismus. Weil die Realität nun einmal anders ausschaut.

Wenn dem nicht so wäre, könnte man es ganz einfach auswerten und wie in Berlin alle Vornamen veröffentlichen. Nur wird man das nicht, weil dann ein Teil des Lügengebildes zusammenstürzen würde.

3. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Einer meinen besten Freunden ist Polizist und laut seiner Aussagen gibt es eine interne Liste - nur für den Dienstgebrauch, die aufzeigt, welche Staatsangehörigkeit der oder die Tatverdächtigen haben. Und er sagt, in ca. 7 von 10 Fällen sind es Tatverdächtige mit Migrationshintergrund, deren Fälle er bearbeiten muss.
    Ich persönlich glaube meinem Freund, wenn er das sagt. Ihr müsst das natürlich nicht tun.

4. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Na klar, auf offiziellen Seiten wird man wohl kaum irgendwelche Nationalitäten schon alleine aus Datenschutzgründen veröffentlichen wollen, um dann keine Diskriminierungsklage an den Hals zu bekommen.

5. Stern Borussia

Stern Borussia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich habe einfach nicht so viel Vorstellungskraft, wie man Merz und Söder sympathisch finden kann :ROFLMAO:

@Grauhaar Es gibt eben keine "steigende" Zahl von Straftaten "durch die Migration". Nirgendwo wirst du eine solche glaubwürdige Statistik finden. Straftaten durch diese Gruppe gab und gibt es. Das ist natürlich schlecht. Aber dass es angeblich immer und immer schlimmer wird, hörst du nur von eben diesen Rechtspopulisten.

6% Anteil der Stromversorgung durch diese drei AKW's Punkt. Das ist Fakt. Das ist der aktuelle Stand.
    Außerdem wird REGELMÄßIG der Strom im manchen Orten ABSICHTLICH und KONTROLLIERT abgeschalten, weil eben ZU VIEL Strom im Netz ist und dann tatsächlich eine Überlastung des Stromnetzes droht.
    Das Wetter spielt beim Strom gar keine Rolle. Das verwechselst du mit unseren Gasspeichervorräten.

Komisch, die Umfragen, die ich kenne, behaupten das genaue Gegenteil. Die Geflüchteten wollen so schnell wie möglich wieder zurück in ihre Heimat und zu ihren Familien...
    Es kommt darauf an, wer diese Umfragen macht. Wie auch immer. Umfragen, jeder Art, sind bedeutungslos. Das sieht man doch zu jeder Bundestagswahl...

Benjamin Ford gefällt das.
  6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja wer denn dann......komm, zier dich nicht, sprich es aus.
    Du haust doch ansonsten auch auf die :poop: als gäbe es kein Morgen mehr in diesem schlimmen Land.

7. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Deine Wahrheit, meine Wahrheit.

Komisch das meine immer direkt angezeigt werden bei google....

Zeig mir die 6% ?

Wenn du meine 12% lesen willst, geh auf Destatis!!;) Seite des Bundesamtes.

Natürlich spielt das Wetter eine Rolle. Hallo, wir haben mehr und mehr Wärmepumpen, was brauchen die zum heizen, ich glaube Strom. Also, wenn sehr kalt, ziehen diese auch deutlich mehr Strom. Heizlüfter gehen an, weil sich keiner mehrere Hundert Prozent Preisanstieg beim Gas, Pellets Öl etc..leisten konnte.

Und hör auf mit dem Gas. Schau mal wem das Gas darin gehört. Die Füllstandsanzeigen sind reine Makulatur. Das sind Privatunternehmen, die hauen es da raus, wo es gebraucht wird und fragem ganz sicher nicht in Wolkenkuckucksheim (Berlin) nach.

8. Stern Borussia

Stern Borussia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Wieso stützt du dich auf Zahlen aus 2021??? Wen interessiert für das Jetzt eine Zahl, die längst nicht mehr relevant ist?

"In Deutschland haben derzeit drei AKW eine Betriebsgenehmigung bis Ende 2022. Ihr Anteil an der Stromversorgung beträgt lediglich sechs Prozent."
    AKW in Deutschland

Und es gibt nicht "deine Wahrheit, meine Wahrheit". So argumentieren Verschwörungstheoretiker. Es gibt nur eine...

9. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Du verlinkst nicht ernsthaft eine Seite vom BUND und in Bezug auf Kernkraft, oder?:ROFLMAO:

Ist ja auch so neutral.

Wo sollen denn aktuelle Zahlen herkommen?!

Alles was du wissen willst und der aktuelle Stand ist, kannst du hier nachlesen. Offizielle Seite, kein grüner Meinungsmacher wie der BUND.

Startseite

Nelli22.08 gefällt das.
  10. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja Eure...:D:ROFLMAO: