1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    18.552
    Zustimmungen:
    1.884
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Anzeige

    Genau, er hat es verschlampt!! :D:cool:
     
  2. tvpaytvuser2022

    tvpaytvuser2022 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2022
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    8
    Was heißt bei dir Voll-Abo?
    Welche Pakete hast du denn dabei? Auch mehrere Receiver wie z.B. Sky Q und Sky Mini etc.?
     
  3. Nuvirus

    Nuvirus Senior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2017
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wie wird man denn Platin Kunde, aktuell Silber.

    Hab folgendes gefunden, daher die Frage wie man auf 59,99€ kommt:

    Im Rahmen des Umzugs fällt eine Wechselgebühr in Höhe von 29,99 Euro für einen Receiver- und Smartcardtausch an.
    SKY German Help Center

    Bessere Neukundenangebote als alle Paket 30€ und dann halt extra für UHD etc. gibt es aktuell nicht oder - falls deutlich billiger könnte ich auch auf Netflix verzichten.
     
  4. Betzi67

    Betzi67 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    632
    Punkte für Erfolge:
    113
    Dein Sky Extra Status basiert auf der Laufzeit deines Sky Abonnements und ist unterteilt in:
    Bronze (0 - 2 Jahre Sky Vertragslaufzeit)
    Silber (3 - 5 Jahre)
    Gold (6 - 9 Jahre)
    Platin (10+ Jahre)

    Quelle: SKY German Help Center
     
    BMG forever gefällt das.
  5. tvpaytvuser2022

    tvpaytvuser2022 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2022
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ansonsten Angebote für Ostern abwarten und dann erst was ändern oder solange ohne Sky auskommen.
     
  6. BMG forever

    BMG forever Institution

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    15.812
    Zustimmungen:
    13.239
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

    MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Ist mal wieder typisch Sky , da steht 30€ woanders stehen 60€ :confused:
    Und wenn du Pech hast steht auf deiner Abrechnung noch ein anderer Betrag :unsure:
    Platin Kunde bin ich wohl , weil ich schon so lange dabei bin
     
  7. Jenkins

    Jenkins Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2018
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    267
    Punkte für Erfolge:
    83
    Was bringt es denn wenn man Platin Kunde ist? So interessehalber… Das doch sicherlich Augenwäscherei oder?
     
  8. -Chriz-

    -Chriz- Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2013
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    38
    Liebe Foristen,
    kann mir jemand am besten mit Link (ABG) sagen, wie die Kündigungsfrist letztes Jahr Januar/Februar bei der Erhöhung von damals 3,-€ war?
    1 Monat, 7 Tage oder 1 Tag?

    Danke schonmal im voraus!
     
  9. Chrono

    Chrono Gold Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AGB hab ich jetzt nicht parat, aber diese Erhöhung kam doch lange vor eigentlichem Vertragsablauf und spätestens ab dann gingen die Abos doch auch sowieso in eine monatliche Kündigungsoption über. Man war also mit gut Anlauf über diese Erhöhung informiert, und so gesehen ist nix mit kürzeren Kündigungsfristen. Ergo ein Monat zum Monatsende.
     
    -Chriz- gefällt das.
  10. JabbaDoo

    JabbaDoo Neuling

    Registriert seit:
    11. November 2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Guten Abend zusammen,
    Ich blicke so langsam nicht mehr durch bei diesen verschiedenen Angeboten. Vielleicht kann mir ja jemand helfen, Licht ins Dunkel zu bringen :)

    Habe zum 31.01.23 gekündigt und zahle bisher 40,99 Euro für

    Entertainment Plus + Cinema + Sport + Bundesliga
    Plus HD bei Sky und HD+

    Ab Februar geht's hoch auf 45,01 Euro.

    Im Grunde würde ich die Pakete ganz gerne so behalten, am ehesten könnte ich auf Netflix verzichten... Aber das ist ja Entertainment Plus ohnehin dabei.

    Was ich nicht raffe, ist, ob bei z.b. diesen Angeboten HD mit dabei ist ...
    Sky komplett inkl. Netflix, Paramount+ und 120 Euro Wunschgutschein | mydealz

    Denn dann kämen ja nur noch 6 Euro für HD + dazu?
    30 Euro zzgl 6 Euro für HD + abzgl 120 Euro Cashback.
    Das wäre ja nun deutlich günstiger ....

    Blicke ich was nicht?
    Danke euch :)
     
    digistar gefällt das.