1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SmartDNS / VPN - Geoblocking

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Car, 26. Mai 2015.

Schlagworte:
  1. nordfreak

nordfreak Guest

Anzeige
    Kannst mich auch gerne im Hintergrund kontaktieren (PN) ;)

2. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Man muss aber dazu sagen, dass man einmal im Monat mit österreichischer VPN darauf zugreifen muss und da bei weitem auch nicht jede österreichische VPN funktioniert. Wenn es nur um CL + EL geht dann ist Paramount+ günstiger und eine funktionierende US VPN oder SmartDNS ist leichter zu bekommen.

3. nordfreak

nordfreak Guest

Für weitere Infos zum Empfang gibt es aber auch den entsprechenden Thread.

4. Freezer1982golf

Freezer1982golf Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anfängerfrage. Ich habe dns4me und bislang immer morgens mitm Handy die IP Adresse aktualisiert. Jetzt habe ich mir NoIp auf den Windows 11 Rechner geladen um eine dyn dns Adresse zu generieren, diese in dns4me eingetragen und das NoIp System übermittelt alle 5 Minuten meine IP Adresse. Das funktioniert auch alles super.

Allerdings wie sage ich dem Tool, dass wenn ich meinen Bildschirm ausschalte und der Rechner nach einer Zeit in den Anmeldebildschirm geht, dass das Tool im Hintergrund weiterlaufen soll? Das tut es nämlich nicht. Alternativ wie sage ich Windows 11 dass wenn ich meinen Bildschirm ausschalte, dass er dauerhaft angemeldet bleibt?

Danke für Eure Tipps!

5. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Hast Du eine FRITZ!Box? Dort könntest Du auch No-IP hinterlegen, dann übernähme deine FB das ganz automatisch.

6. Rasiwa

Rasiwa Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Mit einer Fritzbox benötigt man nicht einmal noip. Einfach bei my Fritz anmelden und los geht's...

7. Freezer1982golf

Freezer1982golf Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Vielen Dank! Habe keine Fritzbox aber das hat mich animiert meine o2 Box genauer anzusehen. Da konnte ich die No-IP Zugangsdaten eingeben und siehe da es funktioniert!!!

Rasiwa und sebbe_bc gefällt das.
  8. Cap.T

Cap.T Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Geht bei jemand Peacock US noch über DNS4Me? Bekomme seit heute die Meldung, "Sorry, Peacock can't be accessed through a VPN".

wilmington gefällt das.
  9. Rheinlaender

Rheinlaender Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Kann ich bestätigen. Leider. :-(

Pikus18 und wilmington gefällt das.
  10. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Mit VPN kein Problem.