1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dazn über sky linear

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von Mirschie, 26. Mai 2021.

1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Nein, wenn man jetzt verlängert, gilt noch bis zum Ablauf des alten Abos die 12,50 € und dann die neue Laufzeit für 12 Monate für 19,90 €. So steht das jedenfalls undter "Mein Abo", wenn ich das DAZN-Abo verlängern will.

Ob das jetzt neu ist, weiß ich nicht. Die 19,90 gelten "nur noch für kurze Zeit" und man kann vorab verlängern

Alles, was bis zum 15. Februar gebucghr wird, bekommt noch Ultimate. Wenn ich das heute verlängere, ist das noch vor dem 15. Febuar.

Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2023
  2. Chrono

Chrono Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich wüsste jetzt gar nicht, dass es da via Sky eine Verlängerungsoption gibt. Dachte man kann DAZN nur hinzubuchen und dann wieder kündigen. Ist jetzt aber schon auch bald ein Jahr her, dass ich DAZN (via Sky) das letzte Mal hatte.
    Dachte, das mit der Verlängerung geht nur bei direkter Buchung von DAZN über DAZN in deren Kundenportal. Via Sky steht bei DAZN ja sonst nur, dass die Abrechnung/Aboverwaltung über Sky läuft.

3. horud

Punkte für Erfolge:
    278
    Aktuell geht das über "Mein-Abo" runter zum DAZN-Abo scrollen und da ist rechts ein Verlängerungsbutton. da steht dann der Satz:

Unsere Empfehlung für dich: DAZN für € 19,99 mtl. nur für kurze Zeit!
    Du kannst dein DAZN Jahresabo jetzt auch ganz einfach hier verlängern zum Vorteilspreis.

-> auf "hier verlängern" klicken

Bruuuce, zypepse und Chrono gefällt das.
  4. Xezo

Xezo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Also wenn man derzeit noch über Sky bucht/verlängert, ändert sich nichts, oder?
    Man erhält "Unlimited" mit 6 Geräten / zwei Online-Streams + die beiden linearen Sender über Kabel/SAT auf den Sky Receivern.

Dann werde ich das darüber endlich mal verlängern. Mein Abo dort läuft noch bis Ende des Monats.

5. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Bis Mitte Februar, nein.

Xezo gefällt das.
  6. Jimbo Jones

Jimbo Jones Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Habe nochmal bei sky nachgefragt:
    Das DAZN Angebot für 19,99 € / 1 Jahr gilt noch bis Ende März.

Force gefällt das.
  7. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    (y)
    Ist halt die Frage, welches Paket Du dann bekommst. Bis Mitte Februar bekommst Du laut DAZN FAQ das Ultimate Paket, danach nur noch das Standardpaket.
    Oder es gibt danach doch noch weiterhin alles von DAZN für den Preis über sky. Man weiß es nicht. :D

8. Jimbo Jones

Jimbo Jones Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    da soll noch jemand durchblicken!
    Denke das ich noch abschließe und dann teil ich das Abo mi meinem Vater sind dann 10 Euro pro Haushalt.

9. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Was denkt sich DAZN über Partner wie Sky nur noch Standard-Paket anzubieten!?

Das ist doch Kacke. Bei Standard fehlt doch einiges im Vergleich zum Unlimited bzw. dem was man alles bislang sehen konnte.

Gut, bei mir läuft es so weiter bis 31.08.2022.

Danach mal sehen wie es sich bis dahin entwickeln wird.

10. horud

Punkte für Erfolge:
    278
    Naja, mal abwarten, was ab Mitte Februar angeboten wird. Kann ja sein, dass dann zwei Pakete zur Auswahl stehen. die aktuell noch buchbaren 19,99 € werden sich sicher danach auch erhöhen.