1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

O2 mit signifikanter Preiserhöhung – ziehen Telekom und Vodafone nach?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Januar 2023.

1. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ist halt aufwändig und meiner Erfahrung nach nicht immer stabil. Oder man muss sich ständig irgendwo "anmelden" bzw. jedes Mal die Bedingungen akzeptieren... Und im Auto klappt das auch nur so halb... ;) Sicherheitsbedenken hab ich da noch nicht mal, das ist mir erstmal "egal". Bin im Urlaub auch "ständig" in irgendeinem öffentlichen WLAN angemeldet.

Diese Seite ist doch mal "maximal werbeverseucht"...?

2. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Nicht in Schwerin ;)

@Koelli man kann eine WhiteList erstellen bzw. Seiten hinzufügen, falls es Probleme geben "sollte".

Koelli gefällt das.
  3. much

much Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
  4. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Dieses Forum hat doch viel Werbung

5. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Weder das eine noch das andere!
    Klar, wo ist das Problem?!
    Ich habe hier exakt 0% Werbung. ;) und andere Foren wo ich bin (NI Forum, D-Box2world haben auch keine. (und das ohne Blocker)
    Nein nicht wenn ich immer eingeloggt bin! (wozu ist wohl ein Premium Account gut?!) ;)

6. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Und wie geht das ohne Blocker?
    Wahrscheinlich per Linux?

7. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Es gibt hier halt keine Werbung mit einem Premium Account.
    Was hat das denn mit der Werbung zu tun?! Nein ein Handy mit Linux kenne ich nicht, ist stinknormales Android.

8. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    @Gorcon
    ich hab erstmal keinen bock, bei mehreren öffentlichen WLAN-Netzen pro Tag jedes Mal "Bedingungen akzeptieren" zu drücken. Wenn das Telefon in der Tasche ist und sich selbst mit nem WLAN verbindet, bleibts erstmal offline. Gefällt mir auch nicht;
    Dann hab ich doch ziemlich oft in öffentlichen WLAN-Netzen überhaupt keinen Empfang oder nur sehr langsam. Wenn man dann noch am "Rand" der Abdeckung sitzt, isses auch oft nicht komfortabel. Abbrüche oder saumäßig langsam.
    Im IC hab ichs schon mal genutzt, auch da war andauernd was. Bei ner ca. 3stündigen Fahrt hab ich da bestimmt 5x irgendwas drücken oder neu anmelden müssen.

Zur Werbung: Am Rechner hab ich mir nen Ad-Blocker installiert, das läuft angenehm. Für ein Forum extra zu zahlen, da bin ich nicht bereit dazu. So wichtig isses mir dann auch nicht.
    Am Handy hab ich halt mit der bescheuerten Werbung zu leben. Mir ist schon klar, dass ja irgendwoher Einnahmen für den Betreiber kommen müssen. Internet ist halt oft kostenlos, aber nicht umsonst zu bekommen.

Treibstoff gefällt das.
  9. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Selbst schuld.
    Wie gesagt im Nahverkehr trifft das hier nicht zu.

10. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    ich nutze den Nahverkehr nicht regelmäßig, bin eher im Auto unterwegs. Oder zu Fuß in der Stadt. Aber meine mittlerweile 7 GB sind da doch mehr als ausreichend. Und nen Zehner isses mir im Monat dann auch wert.

Würde mir auch taugen, allerdings hab ich keinen bock, spätestens alle zwei Jahre zu kündigen und evtl. wieder wechseln zu müssen... So ein Angebot dauerhaft, da wär ich schon lang dabei...