1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    In der neuen Struktur, wie aktuell dem 30 Euro fast-komplett Abo, fehlt zB UHD und ist aufpreispflichtig. Das muss man einkalkulieren, wenn man einen alten Tarif kündigt. Aber auch aufpassen, weil Sky durchaus auch bei telefonischen Verhandlungen, nur mit Kündigungsandrohung, das Abo anbietet und man dann genau so in die neue Struktur rutscht. Da sind schon einige drauf reingefallen.

2. Nuvirus

Nuvirus Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Genau da muss man dann schauen was einem angeboten wird inkl. Gesamtkosten für UHD und dauerhaft Netflix etc.
    Hab den letzten Beitrag editiert aber hast schon geantwortet - hier nochmal das neue:
    Im Kundencenter steht jetzt: Ab 01.05.2023: € 39,01 mtl. dann ist das wohl korrekt übernommen.
    Jetzt die Frage wie am besten weitermachen, das ich nicht irgendwie in die neue Preisstruktur komme.
    Ein günstigerer Preis oder dauerhaft alter Preis wurde mir leider nicht angeboten.
    Kündigen sollte man eher vermeiden mit so einem alten Tarif oder um nicht UHD und das höhere Netflix Paket zu behalten - könnte auch ohne Netflix leben aber aktuell ist es auch recht günstig damit - Netflix würde dann wenn es normal aboniert wird immer mal sporadisch für 1-2 Monate abboniert für neue Serien da das meiste das mich interessiert schon angeschaut ist.
    Bei mir fallen evtl. demnächst auch Kosten für den Wechsel von DVB-S auf DVB-C inkl. Umzug an macht es Sinn das ggf. mit einer Kündigung zu verbinden und Rückholangebote sich geben zu lassen und dann in dem Zuge direkt die Empfangsart zu wechseln?
    Unabhängig davon, mein Sky Q Receiver spinnt manchmal etwas und geht nicht richtig (Strom ziehen hilft dann meistens) - evtl. installiere ich auch Sat dann müsste ich den evtl. nach austauschen lassen oä.

Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2023
  3. skyra

skyra Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,
    mein Abo besteht aktuell aus E-plus+C+B+S+HD Sky Q und Netflix Premium. Bis jetzt zahle ich 41,99 EUR (Dauervorteilspreis) dafür. Wenn ich 17,99 für Netflix abziehe, sind das 24 EUR für das Sky komplett Paket. Ab 01.02. wurde mir eine Preiserhöhung auf 46,35 EUR mitgeteilt. Sky komplett würde dann sozusagen 28,36 EUR kosten. Was meint ihr, kann ich da noch was raushandeln? Im Thread konnte ich jetzt nicht richtig rauslesen was denn der günstigste Preis für diese Paket-kombi wäre.

4. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Nimm doch nur Film/Serie über WoW und Netflix seperat!

Dann hast Du alles und kannst monatlich kündigen. :)

Berliner gefällt das.
  5. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Du kannst die Preiserhöhung 3 (in Einzelfällen auch 6) Monate verschieben lassen.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass es bei Dir günstiger wird.

6. Totte105

Totte105 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Guten Abend,

ich bräuchte eure Unterstützung.

Mein aktueller Vertrag läuft zum 31.03.23 aus. Kündigungsfrist endet am 28.2. Ich habe folgende Pakete: E,C,S,B + SkyQ + Netflix Standard. Monatlich zahle ich derzeit 39 € (IPTV).

Mein Vorteilsangebot über die Sky-Website (Kundenkonto) mit identischer Paketkombination beträgt 59 €.

Was wäre ein realistischer Preis? Wie gehe ich am besten vor?

Danke für eure Unterstützung.

7. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    30 €, mit UHD + 5 €, mit Netflix Standard + 5 €

8. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Was bedeutet das IPTV wenn du ein Abo mit Q Receiver hast?

Sonst einfach mal anrufen und fragen was für einen Jahresvertrag machbar ist. Wenn es 59,- bleibt kündigen und Neuvertrag abschließen.

9. esingen

esingen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Mit welchem Trick bekommt man denn das WOW Sport Abo für 15 Euro? Danke

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Hier

Studenten Special mit WOW

Studentstatus wird nicht abgefragt. Läuft 12 Monate ohne monatliche Kündigungsfrist, muss zum Ablauf der 12 Monate gekündigt werden wegen Sprung auf 29,99 Euro. Den Rückmeldungen nach ist Sky bei WOW aber sehr kundenfreundlich bei Kündigern, im Regelfall bekommt man den Ramschpreis des 1. Abos dann weitere 12 Monate.

Naimad gefällt das.