1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Schweiz

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von RVD, 4. Februar 2022.

1. fernseh.schauer

fernseh.schauer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Naja bis auf Sky Cinema sind die Sender 1:1 aus Deutschland übernommen. Und ich glaube nicht dass das viel mit Lizenzen zu tun hat, alle anderen Streaminganbieter, außer Sky, sind auch über den Browser anschaubar. Denke eher bei Sky denkt man mit eigenem Player vermittele man dem Kunden mehr "Exklusivität" oder keine Ahnung was in den Sky Köpfen vor sich geht.

2. easy4me

easy4me Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    "Das Unternehmen begründet die Entscheidung auf Nachfrage mit dem Schutz der Rechteinhaber: „Der neue Videoplayer von Sky Ticket gewährleistet den Rechteinhabern den höchstmöglichen Schutz ihrer Inhalte“, erläuterte ein Sprecher gegenüber heise online."

Streaming: Sky Ticket jetzt mit eigenem Player

wilmington gefällt das.
  3. wilmington

wilmington Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Spannend ist, daß es den Browser bei Sky DE gab, er jetzt aber nur noch bei bei Sky CH geht.

Gibt es in der Schweiz auch eine Aufteilung wie in Deutschland: Sky für längere Verträge und wow für kurze, also 2 separate Angebote?

4. nordfreak

nordfreak Guest

Nein, es gibt nur Sky CH Show und/oder Sport. Alle Angebote können monatlich gekündigt werden, auch wenn ein Angebot für 2,3, ... Monate gültig ist.

wilmington gefällt das.
  5. HD=haltDurch

HD=haltDurch Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn du schon meine Profilseite screenshotest (verstehe auch nicht, warum man das in mein Profil posten muss), dann hättest du den Ausschnitt ruhig etwas größer wählen können, so dass anhand meiner Antwort deutlich wird, dass ich mit solchen Praktiken nichts zu tun habe.

Naja, inzwischen wurde der "Tipp" gelöscht.

Abartiges Verhalten legen manche hier ganz offen auf den Tisch. Wahrscheinlich noch 80-Zoll-Kisten und Dolby-Anlage zu Hause, aber zu geizig für ein ehrliches Abo.

Rühmt euch nicht so mit euren "Gratis-Abos". Ein bisschen Anstand macht nen schlanken Fuß. Und nein, ich bin nicht neidisch.

6. nordfreak

nordfreak Guest

Komm mal wieder runter, mein Screenshot diente nicht zur Diskreditierung von wem auch immer. Mir ging es um den Inhalt bezüglich einer Sky Buchung über Zattoo CH.
    Deine Verbalschläge "abartiges Verhalten", "zu geizig für ein ehrliches Abo" sowie der Hinweis darauf, dass manche keinen Anstand besitzen sind überzogen und beleidigend.

Serverus1 und easy4me gefällt das.
  7. HD=haltDurch

HD=haltDurch Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Daran ist überhaupt nichts überzogen.

Wenn man überhaupt kein Gespür mehr hat .... ja, dann ärgert man sich über die ZuRECHTweisung. Einfach mal alles komplett umdrehen, so dass ich hier als der Assi dastehe. Ziemlich einfach.

Zu den Begriffen:
    Es ist "abartig", einen Vertrag abzuschließen mit der Intention, ihn umgehend zu widerrufen, um sich aufgrund technischer Lücken Leistungen zu erschleichen, für die man von Anfang an nichts zahlen will.

Und dass hier einige sehr stolz auf ihre Unterhaltungselektronik sind, aber gerne auch auf Bezahlung ihres konsumierten Contents verzichten ... kann man bestenfalls "geizig" nennen. Es offen auszubreiten, vielleicht sogar damit zu prahlen, könnte man unter Umständen auch noch anders benennen. Aber belassen wir's - die Anderen sind immer schuld, wenn ich im Unrecht bin.

Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2023
  8. nordfreak

nordfreak Guest

Bevor du weitere ungerechtfertigte Beleidigungen gegen mich von dir gibst, werde ich dich am besten ignorieren. So ist zumindest gewährleistet, dass es hier mit dem eigentlichen Thema des Threads weitergeht.

Serverus1 gefällt das.
  9. Serverus1

Serverus1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2 Sony Barvia
    Hallo HD=haltDurch
    Sie haben nach einem günstigen Preis gefragt, ich habe den Tipp gebracht. Mit dem Hinweis, dass es eventuell zu ein paar Tagen Abo kommt.
    Was ich nicht gesagt habe, dass ich das so mache.
    Und jetzt zurück zum Thema:

Folgendes habe ich bereits als PM geschrieben:

Frage niemals in einem Forum danach, wie man sparen kann.
    Dann bekommst man auch keine Antwort.
    Recht unverschämt, wie Sie über mich urteilen.
    Ich zahle für mein Abo. Jeden Monat 19,90 Franken für Sky und 12€ für Zattoo CH plus Umrechnungsgebühr plus SmartDNS Gebühr.
    Ich habe lediglich geschrieben, wie man eventuell ein paar Tage Sky CH probeweise nutzen kannst.
    Alles andere sind falsche Tatsachen.
    Ich wünsche noch ein schönes Leben. Urteilen Sie nicht über Fremde, die Sie nicht kennen.

nordfreak gefällt das.
  10. HD=haltDurch

HD=haltDurch Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    A) meinte ich keinesfalls dich - zumindest nicht dich persönlich (bisher) und

B) das "eigentliche Thema" - ach ja, was ist das denn? Den interessanten Gedanken aufgreifen und fortführen, wie man sich die Abogebühr komplett sparen kann? Oder über die offenen PIDs philosophieren, die offenen Scheunentore der SkyCH-IT und dass DESWEGEN der Dienst besser ist? Prost.