1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verkauft Comcast Sky Deutschland?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sir75, 28. Oktober 2022.

1. W. Ryker

W. Ryker Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM920UHD (aktuell nicht mehr in Betrieb)
    FireTV
    Anzeige
    Nachdem es ja aber anscheinend keinen käufer für Sky gibt, müssen die es behalten und selber auf stabile und sanierte Füße stellen.
    Aber evtl wird ja schon irgendwo hinter verschlossen Türen verhandelt.

2. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Nur weil wir nichts wissen, heißt es ja nicht, dass es keinen Käufer gibt.

Berliner und Redheat21 gefällt das.
  3. tvpaytvuser2022

tvpaytvuser2022 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    So denke ich auch. Als im Oktober 2022 die Meldung nach außen drang, hörte und las man ja auch davon, dass die Verhandlungen schon monatelang gingen. Meine Meinung: Es wäre gut für Sky oder wie auch immer Sky dann heißen wird hier bei uns, wenn ein neue Träger den Laden übernehmen würde. Gerade diese Preisfeilscherei ist insgesamt gesehen ungerecht und ich glaube nicht, dass es beim womöglichen Interessenten namens Canal+ so läuft, dass Preise, ich sage mal: "gewürfelt werden" und jeder irgend einen anderen Preis bekommt.

4. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    dein glaube in allen ehren, aber diesen frommen wunsch nach preisgleichheit habe ich seit 1991 aufgegeben. ;)

stompe gefällt das.
  5. Hans44

Hans44 Guest

Wenn man mit 30€ geködert wird und nach 12 Monate 66.50€ zahlen soll. Ist es nur logisch, dass man am Preis feilscht. 66,50€ im Monat ist mittlerweile auch für relativ gut verdienende schwierig zu stemmen.

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wer weiß....möglich dass der Verkauf zum 31.12.22 über die Bühne ging und ein offizielles Statement noch kommt. Das muss ja auch gleich enhalten wie der neue Besitzer sich das neue/andere Sky vorstellt, auf was die Kunden sich einstellen müssen usw.. Nur eine Meldung "SkyD gehört jetzt X" ist keine wirklich ausreichende Meldung.

Der Irrglaube geistert hier immer noch rum.Klar...erst will Comcast SkyD loswerden weil die Zukunftsaussichten für SkyD grundsätzlich und speziell als Kabel/SAT Dino sauschlecht sind. Nun will vielleicht keiner SkyD, ok, dann subventionieren wir SkyD weitere 10 Jahre mit 50 Milliarden Dollar. Vergiss es mal ganz schnell. Bis Comcast SkyD los ist, wird es "Dienst nach Vorschrift" geben. Ein Spruch auf der Verwaltung, der heißt, es wird streng nach Plan nur das Allernötigste gemacht. Für SkyD hieße das bis zum Verkauf "Bild + Ton da". Der Rest wie neue Rechte, bessere Technik, UHD für WOW und und und bleibt bis dahin unangetastet. Nur die Preise werden weiter jedes Jahr steigen.

tvpaytvuser2022 gefällt das.
  7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Oh je, da schiebt aber einer Frust vor sich her :D

Chrono, Force, Hallenser1 und 3 anderen gefällt das.
  8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    :ROFLMAO:

Müsstest dein Reflexposting anhand meines Nicknames nur noch erklären. Frust weil SkyD nicht verkauft wurde und Comcast jetzt mit 20 Milliarden Dollar das weltbeste PayTV draus macht? Frust weil SkyD verkauft wurde und Canal+ mit 20 Milliarden Euro das weltbeste PayTV draus macht? Oder einfach nur ein Textbaustein, der automatisch bei meinen Postings abgesetzt wird, ohne inhaltlichen Bezug?

Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2023
  9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Sky ist wie eine Katze. Fällt immer wieder auf die Füße.

Chrono, stompe, horud und 4 anderen gefällt das.
  10. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Und von einem Mitarbeiter sickert in dem Fall natürlich nichts an die Oberfläche, ist klar.