1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.777
    Zustimmungen:
    32.707
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Und dann nochmal +3 und danach nochmal +3 und dann ist bald 1 Jahr um und 1 Preiserhöhung umgangen (y)
     
    tvpaytvuser2022 und Campino83 gefällt das.
  2. tvpaytvuser2022

    tvpaytvuser2022 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2022
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    8
    Die Telekom macht das auch bei Vertragsverlängerungen oder Kündigungen so. Sie bieten erst 3, dann 6 Monate zu niedrigerem Preis, wenn man kündigt.
     
  3. tvpaytvuser2022

    tvpaytvuser2022 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2022
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    8
    Die Telekom macht das auch bei Vertragsverlängerungen oder Kündigungen so. Sie bieten erst 3, dann 6 Monate zu niedrigerem Preis, wenn man kündigt. Oder mündlich am Telefon eine Kündigung in Erwägung zieht.
     
  4. tvpaytvuser2022

    tvpaytvuser2022 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2022
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    8
    Genau so sehe ich das auch ;-)
     
  5. Chrono

    Chrono Gold Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.596
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    Q Receiver auf 10 statt 8 Bit einstellen.
     
  6. Sofa-Sportler

    Sofa-Sportler Gold Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2021
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    5.774
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Ist denn die Bildqualität bei Sky über Sat (Sky Q) grundsätzlich besser bzw. deutlich besser als bei Sky Wow?
     
  7. macmarkus

    macmarkus Platin Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    2.626
    Zustimmungen:
    390
    Punkte für Erfolge:
    93
    auch mit 8 bit wird bei mir „HDR“ eingeblendet. (war schon mal thema in einem anderen thread.)
    bei 10 bit auch, aber dann sind die farben (loewe oled) schlechter.
     
  8. Chrono

    Chrono Gold Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.596
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wenn dein Loewe das mit 8 Bit falsch als HDR erkennt, dann mag das so sein. Q mit 8 Bit macht kein HDR. Ging ja jetzt um den LG von RP2012 als potentiell schnelle Abhilfe.
    "Farben schlechter" liegt wohl im Auge des Betrachters. Oder der Loewe macht das wirklich schlecht, k.A. Ich kann mit meinem LG dahingehend nicht klagen, und BuLi-Spiele aus Dortmund schaue ich quasi nicht. Die sehen ja z.B. ob mit oder ohne HDR immer bescheiden aus.
     
  9. -Chriz-

    -Chriz- Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2013
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    38
    Moin liebe Foristen,

    ich benötige mal euren Rat. Aktuell (Vertrag von 2020) habe ich EP+B+S+HD (inkl.UHD), Sky Q, Sky Go und HD+ für 36,99€ bis Ende Februar. Danach 40,55€...

    Sollte ich kündigen und über die Frau neu komplett für 30€ abschließen oder komme ich damit schlechter weg?

    Schonmal danke für eure Tipps...
     
    tvpaytvuser2022 gefällt das.
  10. Basti0351

    Basti0351 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2020
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ohne eine Kündigung Deinerseits, und damit Deine Akzeptanz zur Preiserhöhung, bleibt Dir selbstverständlich das monatliche Kündigungsrecht.
    Ich pers. habe Sky immer gekündigt, und bin anschließend zu gleichen o. sogar besseren Konditionen zurück.
     
    tvpaytvuser2022 gefällt das.