1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    29.310
    Zustimmungen:
    10.527
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Letzteres ist nicht ganz richtig. Mein Aufpreis für UHD beträgt 4 Euro und wird erst erhöht, falls ich mal downgrade und anschließend wieder upgraden sollte.
     
  2. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.136
    Zustimmungen:
    18.771
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Richtig, am Anfang waren es sogar nur 3 Euro. Aber die alten Preise helfen niemanden weiter, wenn man sie nicht mehr bekommt.
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  3. RP2012

    RP2012 Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2018
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    53
    Bist nicht der Einzige, genau diese Kombi und diesen Preis habe ich auch.

    bis 31.7.22 24,99, seit 1.8.22 27,99

    Nach den Infos hier kann ich mich dann in einem guten halben Jahr auf >30 einstellen...
     
    rockorulez83 gefällt das.
  4. RP2012

    RP2012 Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2018
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    53
    Warum fehlt bei Sky (angeblich UHD) die Anzeige HDR oder HLG HDR beim Abspielen?

    Prime, Netflix - beim Start von entsprechenden Inhalten erfolgt diese Anzeige am TV (LG OLED), bei Sky über Q-Sat oder Q-Abruf aber keine Anzeige.
     
  5. HarzerRoller

    HarzerRoller Platin Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2015
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    1.534
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    UHD ≠ HDR
    … und ich meine es können nicht alle Sky-Q Boxen HDR.
     
  6. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    18.566
    Zustimmungen:
    1.901
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

    Billiger als 36,78 €uro / monatlich wird es auch nicht werden. Wenn sich Dein Preis nicht von alleine erhöht rate ich DIR DRINGEND gar nichts zu tun. Zumindest solange nicht, solange Du nicht mindestens 2 Pakete abstoßen willst!
     
    tvpaytvuser2022 gefällt das.
  7. tvpaytvuser2022

    tvpaytvuser2022 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2022
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hi, ich glaube du beziehst dich auf mich! Ich lasse es einfach so weiter laufen. Meine Preiserhöhung beträgt dann 3,78 €, also im Vergleich zu vielen hier bestimmt um einiges geringer.
    Was ich heute aber telefonisch erreichen konnte: eine Verschiebung der Preiserhöhung von Februar auf August, also 6 Monate später.
    Diesen Tipp habe ich dank dieses Forums und den guten Leuten hier im Thread erhalten. Habe angerufen und gesagt, ob man mir ein Abgebot machen kann, weil mich die Preisanpassung stört.
    Erst wurden mir 3 Monate Verschiebung angeboten, dann 6 Monate, mehr ginge nicht, hieß es und ich habe angenommen.
    Im August werde ich dann weitergehen.
    Meine Pakete EP+C+S+B inkl. UHD und ZK / Multiscreen nach alter Preisstruktur.
     
    prodigital2 gefällt das.
  8. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    18.566
    Zustimmungen:
    1.901
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Ja, ich habe DICH gemeint.

    Wird sind ja gleicher Meinung / Ansicht. Der Gesamtbetrag wird nicht sinken.
     
    tvpaytvuser2022 gefällt das.
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.778
    Zustimmungen:
    32.709
    Punkte für Erfolge:
    273
    Interessant. Bisher schienen die 3 Monate unverrückbar. Dann sollten also alle künftigen Fälle auf 6 Monate drängen.
     
    tvpaytvuser2022 gefällt das.
  10. Campino83

    Campino83 Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2020
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    18
    Und die, die für 3 Monate die Preiserhöhung verschoben haben, sollten kurz vor Ende diese nochmal probieren zu verschieben...
     
    tvpaytvuser2022 und Berliner gefällt das.