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Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. seifuser

    seifuser Lexikon

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    UHD bietet schon eine bessere Bildqualität, auch beim Q.
    Und falls du Prime hast, kannst du dort schon 4K vom Q Receiver testen.
     
    Wolfgang38 und Sofa-Sportler gefällt das.
  2. Sofa-Sportler

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    Hat Sky denn viele UHD-Inhalte bei Serien und Filmen?
    Und die Bildqualität bei UHD ist also vergleichbar mit Amazon Prime 4k? Interessant. Danke!
     
  3. seifuser

    seifuser Lexikon

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    Etwa 100 Filme und einige Serien, aber da wissen andere besser Bescheid.
     
  4. Basti0351

    Basti0351 Junior Member

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    Mir haben sie vorhin zum 2.mal am Tel., kpl. für 30€ angeben inkl. Netflix u. Paramount + 29€ Anschluss. Hatte vorher 30€ und sollte ab 01.02.23 34€ zahlen = Kündigung. Habe wegen der 29€ abgelehnt.
     
  5. tvpaytvuser2022

    tvpaytvuser2022 Junior Member

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    War dein Vertrag schon gekündigt oder lief dein Vertrag noch und du hast deswegen einen Anruf bekommen oder hast du selbst angerufen?
    Bei mir Szenario: 34,99, ab 01.02.2023 36,78 €
    Pakete: E Plus + C + B + S + UHD und 4 Receiver. inkl. Paramount+ und NF 1080p Full HD-Abo über Sky.
     
  6. Basti0351

    Basti0351 Junior Member

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    Ich habe im Nov./Dez. nach der Ankündigung der Preiserhöhung ab Februar. 2023 direkt gekündigt. Im Anschluss Brief erhalten mit der Bestätigung meiner Kündigung, und der Bitte von Sky um einen Rückruf. Also habe ich selbst zum Hörer gegriffen.
     
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  7. tvpaytvuser2022

    tvpaytvuser2022 Junior Member

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    Und Netflix wäre wie lange kostenlos gewesen?
    Vielleicht sollte ich dann auch mal kündigen und sehen, was bis Ende Januar kommt. :rolleyes:
    Mir sagen die immer "Bloß nicht kündigen, günstiger als jetzt kommen Sie nicht mehr!"

    Eventuell tut es auch eine Mail an die Geschäftsleitung.
     
  8. SteelerPhin

    SteelerPhin Foren-Gott

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    Wieder mal typisch Sky:
    Gerade aufgrund des berechtigten Hinweises von @seifuser nochmal bei Sky angerufen, um zu klären, ob Netflix nach 12 Monaten "abwählbar" ist, oder ob nur das komplette Sky Abo+Netflix gekündigt werden kann.

    Jetzt heißt es plötzlich, das mein Abo weiterhin monatlich kündbar bleibt und Netflix unabhängig davon gekündigt werden kann (sonst kostet es nach 12 Monaten 8€ - das war klar).
    Auch das mir vom MA heute morgen gesagt wurde, das die ersten beiden Monate zu 29,99€ laufen und im Anschluss die Erhöhung stattfindet, sei anscheinend nicht korrekt.
    Noch keine Vertragsdaten erhalten.

    So soll es jetzt aussehen:
    Vertragsabschluss:
    - Preis Komplett incl. UHD+Kids in alter Struktur (ab 1.2. 33,44€)
    - Kein Jahresvertrag, weiterhin monatl. Kündigungsrecht
    - Netflix 1 Jahr kostenfrei - anschließend 8€ (sofern keine Änderung seitens Netflix)
    - Netflix kann unabhängig vom Sky Abo beendet werden, wurde "geschenkt" für 1 Jahr

    Wichtig:
    Vertrag bleibt ausdrücklich, in der alten Struktur!
     
  9. Basti0351

    Basti0351 Junior Member

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    Netflix = 12 Monate kostenlos, bedeutet aber auch Kündigung nicht vergessen.

    Sofern man über 30€/ Monat zählt kommt man nach einer Kündigung immer günstiger, erst recht nach der Preiserhöhung.
     
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  10. tvpaytvuser2022

    tvpaytvuser2022 Junior Member

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    Danke für deine Nachricht zu meinen Bedenken.
    Wie gesagt bin ich bei 34,99 € für Komplett auf alter Preisstruktur und soll ab Feb. 2023 36,78 € zahlen.
    Bleibt da auch das monatliche Kündigungsrecht bestehen oder verlängert sich der Vertrag? Woher nimmst du die Sicherheit, dass man IMMER günstiger kommt, wenn man über 30 € mtl. zahlt? :rolleyes::D

    Also rätst du mir indirekt, die Preiserhöhung bzw. das Inkrafttreten der Preiserhöhung ab Februar 2023 abzuwarten und dann zu reagieren / anzurufen etc.?
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2023