1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. tvpaytvuser2022

    tvpaytvuser2022 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2022
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Ja, habs jetzt verstanden.
    Im Kundencenter zeigt er mir auch bei netflix Premium einen Preis an.
    Der ist aber teurer als er mir auf dem Sky Q angezeigt wird.
     
  2. rockorulez83

    rockorulez83 Neuling

    Registriert seit:
    22. Mai 2018
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hey Leute,

    kurze Frage! Bin ich der einzige der noch 27,99 für E C S BL inkl. SKY Q, GO und UHD, Paramount+ und 12 Mon Discovery bezahlt? Hatte Damals das Blackfriday Angebot komplett für 24,99, im Mai 2022 dann die Erhöhung um 3€ auf 27,99. Bis jetzt ist bei mir noch nichts in Richtung nächster Erhöhung angekommen.

    Hab ich einfach nur Glück? Ich mein nach 6 Monate die nächste Erhöhung unabhäblich vom Preis fänse ich auch schon krass
     
    tvpaytvuser2022 gefällt das.
  3. SteelerPhin

    SteelerPhin Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    12.226
    Zustimmungen:
    14.218
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zunächst erneut ein Riesen Dank, an den Erfahrungsaustausch hier im Forum!
    Aufgrund der hier vorliegenden Informationen, habe ich mich soeben auch bei Sky wegen der Preiserhöhung gemeldet und kann folgendes berichten:

    Preis bisher (alte Struktur): 29,99€ (monatl. Kündigungsrecht)
    Preis Erhöhung lt. Schreiben: 33,44€ (ab 01.02.2023)

    Jetzt wegen der Netflix Zubuchung oder allgemein wegen der Preiserhöhung angerufen:

    Vertragsabschluss:
    - Preis (lt. Vertrag 33,44€ - 2 Monate zu 29,99€)
    - Vertrag "verlängert" sich ab sofort, Laufzeit 12 Monate
    - Netflix 1 Jahr kostenfrei - anschließend 8€ (sofern keine Änderung seitens Netflix)
    Hinweis: Ich solle mich wegen Netflix, 3 Monate vor Vertragsende bei Sky melden..

    Wichtig:
    Vertrag bleibt ausdrücklich, in der alten Struktur!

    Bin zufrieden, immerhin Netflix als Bonus heraus geholt, + 2Monate zum alten Preis!
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  4. Jenkins

    Jenkins Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2018
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    267
    Punkte für Erfolge:
    83
    Also ehrlich jetzt, entweder schreiben hier nur durchschnittliche Angeber oder keine Ahnung was….. Ist natürlich Scherz von mir. :)
    Aber Ernsthaft ich habe am Ende 65€ komplett gezahlt (Alter Vertrag).
    Dann ist eine Preisanpassung ins Email Postfach gewandert. Sollte zukünftig 68€ zahlen. Letztendlich habe ich gekündigt. Die wollten mir partout nicht entgegen kommen.
    Jetzt lese ich das manche nichtmal 30€ zahlen. Ich fasse es nicht.
    Dachte diese Ungerechtigkeit sollte mit dem neuen Preismodell abgeschafft werden.
    Sky fi$$t euch, Ernsthaft!
     
    Joost38 und Berliner gefällt das.
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.783
    Zustimmungen:
    32.713
    Punkte für Erfolge:
    273
    "Nicht mal 30 Euro" sind aber nicht für "komplett". Da fehlt wenn mind. Kids und UHD. Sky selber bietet aktuell das fast-komplett ohne KIDS und UHD für 30 Euro für Jedermann auf seiner Homepage an. Wenns schei**e läuft, verfällt man eben in die gewohnten alten Strukturen.
     
  6. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.136
    Zustimmungen:
    18.771
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Um was zu erreichen?
    Ein Bonus, der aber ab Monat 13 mindestens 8 Euro monatlich kostet.

    Was hier leider erst jetzt im neuen Jahr offen ausgesagt wurde.
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  7. Jenkins

    Jenkins Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2018
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    267
    Punkte für Erfolge:
    83
    Das ging bei mir aus irgendwelchen Gründen nicht. Selbst wenn ich jetzt nachschaue bin ich bei 54, neue Struktur ohne Kids. Netflix Premium.
     
  8. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.136
    Zustimmungen:
    18.771
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Na Sky wird warten bis ein Jahr seit deiner letzten Erhöhung vorbei sind, also Herbst 2023 werden die sich schon melden.
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  9. SteelerPhin

    SteelerPhin Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    12.226
    Zustimmungen:
    14.218
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann kündige ich eben oder wähle Netflix ab.
     
  10. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.136
    Zustimmungen:
    18.771
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Abwählen geht ja nicht, nur Komplett kündigen und danach Neuabo in der neuen Struktur.
     
    Wolfgang38 gefällt das.