1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Könnt ihr noch mit TechniSat-App SFI steuern und programmieren?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Wuffi, 2. Januar 2023.

  1. Wuffi

    Wuffi Senior Member

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,

    könnt ihr mit TechniSat-App SFI steuern und Sender / Programme steuern? Irgendwie klappt es bei mir seit heute nicht mehr, also ob mein Konto nicht mehr existiert. Mit "Passwort vergessen"-Funktion bekam ich auch keine Mail.

    LG W.
     
  2. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    9.812
    Zustimmungen:
    5.487
    Punkte für Erfolge:
    273
    Habe keine Probleme.
     
  3. Wuffi

    Wuffi Senior Member

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ok, dann wurde anscheinend meine e-Mail Adresse wieder oder ausversehentlich gelöscht :-(

    Wo kann man wieder erneut anmelden? Ich finde da nur noch Shop, bin mir nicht sicher ob ich da richtig bin.
     
  4. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.117
    Zustimmungen:
    7.518
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei Technisat wurden meines Wissens nach alle Anwendungen in der Connect App zusammengefasst.
    Welche App benutzt du denn?
     
  5. Wuffi

    Wuffi Senior Member

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
  6. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    9.812
    Zustimmungen:
    5.487
    Punkte für Erfolge:
    273
    Direkt in der App unter Einstellungen. Da merkst du dann auch schnell, ob es deine Mailadresse noch gibt.
    Die neue Mailadresse muss dann auch im Receiver eingetragen werden.
    Auch muss der Schnellstart aktiviert sein.
     
  7. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.117
    Zustimmungen:
    7.518
    Punkte für Erfolge:
    273
  8. Wuffi

    Wuffi Senior Member

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Danke, hab das Passwort zurückgesetzt und neues Passwort vergeben, auch das Passwort im TV angepasst, leider ohne Erfolg! :( Ich habe keine Ahnung wieso, bis vorgestern hat alles funktioniert, auf einmal gar nicht mehr. Dabei wurde am Netzwerk auch keine Änderung vorgenommen, der TV ist am LAN verbunden wie in der Vergangenheit bereits auch!

    [​IMG]

    Was läuft hier falsch?
     
  9. pomnitz26

    pomnitz26 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2009
    Beiträge:
    3.628
    Zustimmungen:
    884
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Multytenne Twin und Antennengemeinschaft am TechniCorder ISIO STC
    TechniSat Digipal DAB+ für DVB-T2 HD
    Diverse DAB+ Radios
    o2 Connect Tarif mit reichlich SIM-Karten
    Gibt es als Email eigentlich @live.de? Ist mir auch mal passiert aber es musste @live.com rein.

    Ansonsten funktionieren bei mir TechniCorder ISIO STC und Digipal DAB.
     
  10. Wuffi

    Wuffi Senior Member

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Natürlich, ich nutze die Mail mehrmals täglich, @live.de ist korrekt! Outlook mit live.de funktioniert auch, kann nach wie vor Mails senden und empfangen!
    PS: Mediathek oder Fernbedienung über App läuft bei mir auch einwandfrei. Vielleicht sollte ich mal mit anderer e-Mail Adresse testen?