1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schande für Berlin

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von momax, 17. Juni 2019.

1. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Dir fällt halt nichts anderes ein, als alles was dir nicht in den Kram passt als Rechts, Hetze, das übliche halt, zu betiteln.

Ginge es um Diskussion, würdest du nicht mit Totschlagargumenten kommen!

2. Gast 223956

Gast 223956 Guest

Es kann sich jede:r hier selbst ein Bild davon machen, welchen Usern es um sachliche Argumente austauschen geht und wer Stammtischparolen bringt.

Diskussionen sind wichtig. Wehret den Anfängen.

3. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Niemand kann in das Land seiner Eltern abgeschoben werden, der noch nie dort war.

ZEIT ONLINE | Lesen Sie zeit.de mit Werbung oder im PUR-Abo. Sie haben die Wahl.
    ZEIT ONLINE | Lesen Sie zeit.de mit Werbung oder im PUR-Abo. Sie haben die Wahl.
    Ihr seht: Peter Nowak ist nicht der einzige, der diesen Schluss zieht.

4. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    1. Ich habe kein Abo der Zeit (und werde es auch nie haben!)
    2. Ich schrieb ja: wenn es die Möglichkeit gibt (LESEN!)
    3. Kann ich zu Dir heimkommen und mich so benehmen? Was tust Du?

5. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Du kannst die Option "Zeit Online mit Werbung lesen" auswählen, und dann kannst Du beide Artikel lesen.
    Und wenn Du Dich bei mir so benimmst, klebe ich dich mit Sekundenkleber irgendwo fest.

6. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Jup, nächste Ignorliste. Den Gendermist kann keiner lesen und dir geht es ganz sicher nicht darum zu diskutieren.

Ist es zu viel verlangt, jede/ jeder zu schreiben? Und wenn du von Mensch sprichst, reicht jeder. Noch gibt es keine Menschin..:rolleyes:

Ich frage mich, was müssen Typen wie die Silvester in Köln oder Berlin, die eindeutig bestimmbar sind, noch alles machen, damit Menschen wie du erkennen, dass es denen nicht um Integration geht. Kein bisschen.
    Scheinbar muss mancher erst selber direkt oder indirekt betroffen sein, um die rosa Brille abzunehmen und der bitteren Wahrheit ins Auge zu sehen.

7. Gast 223956

Gast 223956 Guest

Es gibt auf beiden Seiten Verbrechen. Aber: das ist auf beiden Seiten eine Minderheit.

Wenn man die Tiraden liest, dann kommt ein übles Menschenbild entgegen. Das verpestet jeden Raum. Und ist ebenso schlimm.

Benjamin Ford gefällt das.
  8. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Schön. Und was würdest Du mit ihnen machen? Du ganz persönlich?

9. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Nur ein einziges Mal nur für dich zum Mitlesen:

"Bis zum 10. Februar wurden 1054 Strafanzeigen wegen Vorfällen in der Kölner Innenstadt während der Silvesternacht aufgenommen. In 454 Fällen handelte es sich dabei um Sexualdelikte, darunter waren auch mindestens drei Anzeigen wegen Vergewaltigung.[41] Zwei Drittel der Sexualdelikte und Diebstähle waren nach Auswertungen der Polizei im Hauptbahnhof und auf dem Bahnhofsvorplatz begangen worden, eine weitere auffällige Häufung von Delikten wurde im Bereich der Hohenzollernbrücke festgestellt. Mehr als hundert Anzeigen waren bereits bis zum Neujahrsmorgen eingegangen, ab dem 4. Januar war nach ersten Presseberichten ein massiver Anstieg der Anzeigen zu verzeichnen. Insgesamt ging die Polizei bis dahin von 1108 Opfern und Geschädigten aus.[42]

Nach Angaben der Staatsanwaltschaft Köln waren bis Juni 2016 1.276 mutmaßliche Opfer bekannt. In Köln lagen 1.182 Anzeigen zur Silvesternacht vor, 497 davon wegen sexueller Übergriffe, die 648 Opfer betrafen. 284 Personen seien nach Anzeigenlage sowohl Opfer eines sexuellen Übergriffs als auch eines Eigentumsdelikts geworden. 5 Anzeigen wegen vollendeter Vergewaltigung und 16 wegen versuchter Vergewaltigung lagen vor.

Die Zahl der Anzeigen erhöhte sich bis Dezember 2017 auf 1.210. Von 354 namentlich bekannten Verdächtigen in 290 Ermittlungsverfahren galten 101 als Algerier, 91 als Marokkaner, 37 als Iraker, 29 als Syrer und 25 als Deutsche. 122 Verdächtige waren Asylsuchende, 52 lebten zur Tatzeit illegal in Deutschland. Bei den Übrigen war der Status ungeklärt.[43]"

Quelle: Sexuelle Übergriffe in der Silvesternacht 2015 – Wikipedia

Kurz gesagt, ich finde deine Aussage mehr als beschämend und das als selbst ernannte Feministin.

Ich darf sehr wohl von der Politik erwarten, dass solche Taten konsequent zur Rechenschaft gezogen werden und dass sie auch jede Möglichkeit ausschöpfen, sie in ihrer Heimat konsequent abzuschieben. Solche Typen haben hier gar nichts zu suchen, wenn sie schon mit ihren Füssen auf unsere Werte treten und auch auf den Rechtsstaat "scheißen". Wie sollte sonst ein friedliches Leben miteinander mit solchen Typen funktionieren? Wurde jeden Integrationskurs von ihnen besucht?

Vergesst es, es wird nie so funktionieren, wenn in Deutschland schon bereits Parallelgesellschaften entstanden sind, die eigentlich hier nichts zu suchen haben.

KTS und SteelerPhin gefällt das.
  10. Gast 223956

Gast 223956 Guest