1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

1. tvpaytvuser2022

tvpaytvuser2022 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Ich hatte damals bereits ein rabattiertes Abo, war nie Vollpreiszahler. Durch die Hinzunahme von NF im E+-Paket kam ich dann in diese dauerhafte Preisgarantie, die mir ja jetzt im Grunde genommen durch die Preiserhöhung z.T. zerschossen wird.

2. scraver

scraver Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Damit sollte sich die Grantie doch schon erledigt haben.

3. tvpaytvuser2022

Punkte für Erfolge:
    8

4. Linux-Neuling

Linux-Neuling Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Kann man sich Netflix auch zu Sky auf eine UM02-Karte mit ACL freischalten lassen?
    Oder wird zwingend der Q-Receiver benötigt?

5. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Auf die Smartcard wird das nicht gebucht, da Netflix sowieso nur per App genutzt werden kann.
    Aber ob der Q Receiver zwingend benötigt wird, wurde damals nicht eindeutig bestätigt.
    Kannst du denn Netflix im Kundencenter buchen, ohne dass ein Q Receiver ausgewählt wird?

6. Kevler

Kevler Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38

OK, dachte Entertainment Plus ist immer das gleiche..

Das wären dann also 51,00 anstatt 53.69..

Theoretisch neu also immernoch besser als alt.

7. Lausitzerbub

Lausitzerbub Senior Member

Punkte für Erfolge:
    63
    Wünsche euch allen noch ein gesundes Neues.Ich hab heute ein drittes Mal im Chat nach Erlass oder Verschiebung der Erhöhung nachgefragt.SkyMartina fragte ob sie nicht lieber anrufen kann,klar meinte ich.Wir haben satte 22min telefoniert,mal ein richtiges sympathisches Gespräch.Lange Rede….. am Ende hätte Sie mir Netflix 1 Jahr gratis geben können aber danach 8€ und kann nicht wieder ohne Kündigung raus genommen werden.Mein Preis ab 1.2.23 von 38,46€ für alles mit 2Q,Multiscreen solle ich auf keinen Fall kündigen weil ja in der neuen Preisliste alles extra kostet und ich einen super Preis habe.Ich belasse es jetzt dabei und warte erstmal ein weiteres Jahr ab.Mit einem lachen fragte ich nach DAZN-Freimonaten…….es lachten beide.

rom2409 und tvpaytvuser2022 gefällt das.
  8. tvpaytvuser2022

Punkte für Erfolge:
    8

Dir und allen anderen hier auch noch ein frohes und gesundes neues Jahr! :)
    Könntest du nochmal erklären, was es mit diesen 8 € auf sich hatte für Netflix? Das hatte ich nicht genau verstanden.
    Bei mir steht z.B. auch ab Februar 2023 die Preiserhöhung an, aber bei mir ist Netflix mit 2 Streams schon drin. Hab 1x Sky Q, 1x Sky+ und 2x Sky Q Mini.
    Was komisch ist: Wenn ich über den Q unter "Mein Sky" Netflix Premium für UHD und 4 parallele Streams anwähle, zeigt er mir einen niedrigeren monatlichen Preis an, als wenn ich alles si lasse. Sogar nach der Preisanpassung bekomme ich beim Anwählen von Netflix Premium einen Preis gezeigt, der unterhalb des Wertes nach der Anpassung liegt.
    Anzeigefehler des Receivers oder was kann das sein?

9. Lausitzerbub

Lausitzerbub Senior Member

Punkte für Erfolge:
    63
    Wenn ich auf Angebote gehe steht da Netflix Standart 8€,das ist ja bei Sky ein Sonderangebot was sonst bei Netflix direkt 13€ kostet.(laut SkyMartina).Ich hätte für ein Jahr 0€ bezahlt und danach die 8€ so wie es auch auf der Skypage steht zahlen müssen. Wenn ich auf Angebote auf Netflix klicke wird mein Endpreis um 8€ teurer.Da wird bei mir nix billiger.Das eine Jahr gratis Netflix hab ich dankend abgelehnt.Jetzt verstanden?Sie meinte aber gehört zu haben das es welche für immer gratis bekommen haben,das konnte sie mir nicht anbieten.Ich sollte deswegen nochmal bei Sky anrufen.Mich interessiert Netflix nicht sondern ich wollte meinen alten Preis behalten,nicht geklappt und Ende für ein Jahr.

tvpaytvuser2022 gefällt das.
  10. Linux-Neuling

Linux-Neuling Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Eben war ich auf der Homepage von Sky und habe Entertainment Plus zum Test hinzugefügt. dann kann dick der Hinweis:
    Um das Entertainment Plus Paket genießen zu können, benötigst du den Sky Q Receiver.

Ich danke dir für deinen Hinweis.

seifuser und tvpaytvuser2022 gefällt das.