1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Paramount+

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von John22, 20. Januar 2021.

1. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    ne würde auf wunschliste.de oder justwatch.com setzen

Redheat21 gefällt das.
  2. thom82

thom82 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    Halloween 6 läuft in der uncut Fassung
    Sehr schön

3. fernseh.schauer

fernseh.schauer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    fernsehserien.de hat ja sowieso nun einen Streamingguide da kannst du dann sehen was wann auf Paramount+ kam und kommt.

4. waxen

waxen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    ich bin grad in Spanien und Paramount+ scheint innerhalb der EU nicht zu funktionieren, zumindest mit dem Laptop. Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Wenn ich mich einlogge habe ich anscheinend keinen aktiven Account und muss erstmal ein Abo abschließen. Also dieser Dienst schießt echt den Vogel ab.

5. Brillo

Brillo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Moin,
    bin auch in Spanien.
    Paramount + funktioniert auch auf dem Apple TV nicht.
    Your Region is not supported.

B.

6. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Bin mit VPN nach Spanien. Log dich mal aus und versuch es über das Notebook via

Paramount+ Deutschland - Streamen Sie Serien-Folgen, Filme, Originals und mehr.

Bei mir hat es funktioniert. :) Übrigens das gleiche Problem wie in Polen. Du wirst von Filme auf Serien weitergeleitet. Mit Suche findest du aber die Filme. Für Übersicht würde ich justwatch empfehlen, damit weißt was vorhanden ist.

7. W. Ryker

W. Ryker Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM920UHD (aktuell nicht mehr in Betrieb)
    FireTV
    Sagt mal, habt ihr das auch? Ich schaue gerade Billy the Kid. Die erste Episode lief ganz normal in 1080p. Aber, Episode 2 kommt nur in 704x396 und der Ton ist um 2 sek verzögert.

8. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Der asynchrone Tonfehler müsste eigentlich schon vor Jahreswechsel längst behoben worden sein. Bildqualiät lässt sich bei mir nicht überprüfen.

9. FCB-Fan

FCB-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Asynchrone Tonfehler hab ich auch bei Prime immer wieder und das gibts schon ewig… Einmal kurz rausgehen aus der Sendung behebt das Problem fast immer.
    Zum Thema Spanien, kann schon sein das es da nicht funktioniert, da es Paramount+ nicht in Spanien gibt… Man kann ja Hulu oder HBOmax auch nicht bei uns einfach so nutzen. In dem UK, Mexico und Australien hat ich bis jetzt keine Probleme. (In Mexico gibts übrigens auch Premier League)

über Sylvester müssten auch ein paar neue Inhalte hinzugefügt worden sein (South Park Staffel 25 gibt es z.B. jetzt)

10. Eifelquelle

Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Kann ich tatsächlich nicht nachvollziehen. Die Ergebnisse verändern sich bei mir definitiv nicht und ich habe auch noch keinen Film und keine Serie gefunden, wo sie Verlinkungen nicht passen. Allerdings kann man bei Justwatch sehr gut erkennen, dass es Differenzen zwischen dem Amazon Channel und Paramount+ selber gibt.

So wird bei Just Watch unter Paramount + am 29. Dezember als neue die jeweils neuen Folgen der Serien "Strange New World", "1883", "EVIL" und "The Man Who Fell To Earth" angezeigt. Beim Channel gibt es zusätzlich den Film NICO. Der ist bei Paramount+ selber aber seit dem Start mit dabei.

Wer Streamt Es unterstützt nur den Channel - nicht Paramount+ selber. Zudem gibt es zumindest bei meinem Samsung TV keine App für "wer streams es" und somit ist der Dienst am TV, wo "JustWatch" meine Start App ist keine Alternative.

Michael Hauser gefällt das.