1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. Duck1

    Duck1 Platin Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2015
    Beiträge:
    2.245
    Zustimmungen:
    7.893
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - MagentaTV One V2
    - Fire TV 4k Stick
    - FritzBox 5590
    - FritzRepeater 3000
    - Logitech Harmony 950
    - LG 65SK8500LLA
    - Denon AVR-X4000
    (als 6.1 konfig.)
    - Denon DBT1713
    - Teufel Ultima60
    - Teufel Concept S
    - Teufel Center UL 40 C Mk2
    - Pro-Ject Essential mit OM30 Nadel
    - FineArts A9000
    - FineArts CD903
    - TechniSat DIGITRADIO 143
    - JBL TI 3000
    Anzeige
    Also ich meine Sky schießt sich damit ins eigene Knie…….
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.812
    Zustimmungen:
    32.773
    Punkte für Erfolge:
    273
    Na ins Streaming. Der letzte Ausweg, wenn Comcast ausser Verkauf/Insolvenz das allerletzte Mal mit SkyD was versuchen will.
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  3. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.164
    Zustimmungen:
    18.800
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    [​IMG]

    Ich wünsche allen einen guten Rutsch und alles Gute für das 2023.
    Man darf ja nächstes Jahr besonders gespannt sein, ob und wie es bei Sky weitergeht.
    Ob ist da noch weniger fraglich, denn Pay-TV wird es immer es geben, nur der Name kann sich ändern.
    Und hoffe, dass wir hier weiter uns über Angebote freuen und über die Preise diskutieren können.
    Natürlich wünsche ich allen voran jeden viel Gesundheit, denn nur dann kann man Sky oder Pay-TV genießen.
     
    mikestikal, ASH17, SKYende und 11 anderen gefällt das.
  4. Duck1

    Duck1 Platin Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2015
    Beiträge:
    2.245
    Zustimmungen:
    7.893
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - MagentaTV One V2
    - Fire TV 4k Stick
    - FritzBox 5590
    - FritzRepeater 3000
    - Logitech Harmony 950
    - LG 65SK8500LLA
    - Denon AVR-X4000
    (als 6.1 konfig.)
    - Denon DBT1713
    - Teufel Ultima60
    - Teufel Concept S
    - Teufel Center UL 40 C Mk2
    - Pro-Ject Essential mit OM30 Nadel
    - FineArts A9000
    - FineArts CD903
    - TechniSat DIGITRADIO 143
    - JBL TI 3000
    Und lasst uns den Ersteller von diesem Thread @Jürgen 7 nicht vergessen……..allen einen guten Rutsch
     
    mikestikal, ASH17, RP2012 und 23 anderen gefällt das.
  5. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.963
    Zustimmungen:
    2.585
    Punkte für Erfolge:
    213
    Euch allen hier ein gesundes neues Jahr. :winken::winken::winken:

    Und bleibt sky alle schön treu....ich bin zu lange weg von pro/kabel/sat Werbepause Fernsehen , ein zurück wird nix mehr werden. ;):D
     
    ASH17, seifuser und Wolfgang38 gefällt das.
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.812
    Zustimmungen:
    32.773
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kommt bei mir aufs Rückholangebot dies Jahr an :cool:

    Sky "fast-komplett" für 30 Euro wurde (wir schwören!!) einmalig um 9 Tage verlängert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2023
    baumen, seifuser und Linux-Neuling gefällt das.
  7. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.206
    Zustimmungen:
    5.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Auch von mir an alle Freunde hier ein gutes Neues Jahr 2023. Viel hat sich bei Sky in den letzten Monaten wieder getan, und das wird es sicher weiterhin.
    Ob sie es heuer hin bringen einen roten Faden zu behalten? Sicher bleibt, dass es bei bei sky nie ein sicher gibt.
    Ich wünsche Euch allen viel Glück, Gesundheit und das richtige Händchen bei Euren Entscheidungen.
     
    ASH17, baumen und seifuser gefällt das.
  8. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.206
    Zustimmungen:
    5.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sehe ich genauso.
     
  9. coral

    coral Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2014
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    habe monatliche Kündigungsfrist, die Vertragslaufzeit endet zum 01.03.23
    mich würde interessieren was ich ab dem 1.März dann bezahlen muss?
    In meinem Account ist noch nichts hinterlegt, bekomme ich da wohl ein Angebot zugeschickt, oder wird da noch was hinterlegt, wollte es eigentlich schon wissen was mich erwartet, damit ich eventuell noch rechtzeitig kündigen kann.
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.812
    Zustimmungen:
    32.773
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sky muss 4 Wochen vor Ende der Vertragslaufzeit bei einer beabsichtigten Preiserhöhung diese mitteilen. Kann also noch was kommen oder auch nicht.