1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Canal+ FR / Canal+ Suisse / ...

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von nordfreak, 25. Dezember 2022.

Schlagworte:
  1. nordfreak

nordfreak Guest

Anzeige
    Auf Apple TV und Nvidia Shield komme ich bei Canal+ UHD auch zum entsprechenden Programm (da ich dort aber noch nicht war, weiß ich nicht, ob es normal ist, dass kein UHD im Logo enthalten ist). Das Bild ist knackig scharf.

2. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Danke, echt blöd, da morgen Abend Rugby in UHD läuft.

Wo genau hast du gekündigt? Unter Connectez-vous | myCANAL Suisse gibt es nur den Hinweis, das man per Mail kündigen kann, lasse ich /ch/ weg, gibt es die Option, aber im Kundenbereich werden mir da €-Preise angezeigt.

3. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich habe es heute noch mal getestet: In der Android-App sehe ich erst C+ Sport, wenn ich nicht caste. Caste ich, wird daraus dann wieder TF1. :(

4. nordfreak

nordfreak Guest

Car gefällt das.
  5. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Ein Logo haben sie ja eigentlich nur bei Sport, bei Filmen nicht.
    Der Eventkanal sendet auch nicht dauerhaft in 4k, da muss das Logo dann schon da sein. Aber auf Abruf gibt es auch viele Inhalte in 4k.
    Das bezieht sich alles auf die französische Version.
    Bonne année

6. nordfreak

nordfreak Guest

Auch auf Nvidia Shield kein Problem

Car gefällt das.
  7. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Danke, irgendwas passt bei mir nicht. Ich habe noch mal mit VPN-Anbietern rumprobiert, bei einem der Getflix-VPN-Schweiz-Server (dem ohne Smart) tauchten dann plötzlich 2 weitere Sport-Sender auf. Getflix behauptet, per SmartDNS die französische Version zu unterstützen, aber ich habe da meine Zweifel. Welche Sportsender empfangt ihr dort?

8. nordfreak

nordfreak Guest

@Car,
    Canal+ Suisse läuft doch ohne VPN/DNS

Ich zähle 24 Sportsender + Multi Live. Canal+ UHD und ua. SRF 2 mit ihren Sportsendungen zähle ich nicht mit

9. Randfichte

Randfichte Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    @Car
    Ich habe nur ein Family Abo.

Car gefällt das.
  10. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Ja, aber einige nutzen hier auch die französische Version, deswegen meine Frage. Danke. Könnte passen.