1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premier League 2022/23 live auf Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von s1nfony, 5. Juli 2022.

Schlagworte:
  1. Alan Shearer

Alan Shearer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Das Meiste hat Steven ja schon erläutert. Die Übertragungen der englischen Sender sind qualitativ den deutschen Übertragungen deutlich überlegen.

Ich lasse mir die PL lieber von ehemaligen meinungsstarken Spielern wie Roy Keane, Gary Neville und Alan Shearer erklären und analysieren als von Leuten bei Sky Deutschland, die ziemlich emotionslos sind und mich mit ihrem Nicht-Wissen langweilen (Ausnahmen die Hebel-Brüder und Honigstein).

Ich verstehe auch nicht, wie ein Fachmann wie Honigstein für Sky D arbeiten kann. Es kam ja auch schon vor, dass er Schmiso inhaltlich verbessern musste.

Um es kurz zusammenzufassen: Die englischen Übertragungen sind wie ein Besuch in einem tollen Restaurant und die Übertragungen im deutschen Sky wie eine Dose Ravioli. Macht satt, schmeckt aber nicht!

2. egges01

egges01 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Golden Interstar Xl 805 Speed
    Das versteht wirklich keiner. Und auch Adler und Petric sind keine Bereicherung für das Top-Spiel!

Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2022
    StevenP1904 gefällt das.
  3. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    egges01, -Rocky87-, chris1969 und 2 anderen gefällt das.
  4. Bueraner82

Bueraner82 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ Receiver 2 TB Festplatte
    Sky Q
    2x Panasonic SmartTV,
    2x Amazon Fire TV Box
    Also eine Inlandsberichterstattung mit Auslandsberichtserstattung zu vergleichen kommt einem Vergleich Äpfel/Birnen gleich.

Es ist doch logisch, dass Sky UK oder Amazon in UK deutlich mehr auffahren als Sky D.

Sky D zeigt im Durchschnitt je Spieltag 6–7 Live Spiele und übernimmt in der Regel den World Feed. Dazu das Match of the week. Ob es immer Schmiso sein muss und es die richtigen Experten sind ist sicherlich diskutabel.

Ich bin mit der Berichterstattung bei sky D sehr zufrieden und brauche nicht vor jedem Spiel Senderstrecken von 60 bis 90 Minuten mit gefühlt 100 Experten!

King200, Force, BerlinHBK und 2 anderen gefällt das.
  5. yoeyman

yoeyman Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    also hat Amazon wohl jetzt weltweit entschieden nur noch HD bei Fussball anzubieten.. wow was für ein Entwicklungsrückschritt, keine CL mehr in UHD und auch die PL auf einmal nicht mehr, das ist ja mehr als dürftig von so einem Big Player wo die paar Groschen mehr an Produktionskosten , überhaupt nicht ins Gewicht fallen, dafür darf Amazon gern alle Rechte verlieren, haben Geld wie heu und Serverkapazitäten on the top und bieten ein Premiumprodukt nur noch in HD an.. erbärmlich

Force, Bueraner82 und arte gefällt das.
  6. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    So ist die Zukunft, besser nur HD statt UHD HDR als rückständisch auf Sat zu setzen, würden @Berliner oder @grunz oder @azureus sagen.

Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2022
  7. Zabol

Zabol Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Gott sei Dank wird Amazon nur noch ein Spiel in dieser Saison produzieren.
    Leider wird es das Spitzenspiel Arsenal - City am 15 Februar sein ..... also kein 4K, kein HDR, kein Dolby Atmos !!

Man könnte sagen BACK TO THE PAST :p

8. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Dürfte ich erfahren, warum ich die Ehre habe, bei Fußball auf Sky erwähnt zu werden? Erstens hab ich kein Sky Abo und zweitens schaue ich Frauensport nur, wenn Frauen spielen. :D

Wenn ich die Möglichkeit habe Sport in UHD zu sehen, den ich sehen will, freue ich mich natürlich immer. Aber mein US-Sportdienst der mir meine gewünschten Sportarten zeigt, hat ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis wodurch ich für Sky als auch DAZN keinen Bedarf mehr habe. ;)

Wünsch euch einen schönen Feierabend. :) Und rutscht alle gut ins neue Jahr.

9. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Vielleicht verwechselt mit azureus durch das gegenseitige Hochliken der Beiträge. ;)

10. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ok, das kann passieren. :)