1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

1. vonKrolock

vonKrolock Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    sind umgerechnet 32,42€/Monat... ist definitiv weniger wie mit der Preiserhöhung...

2. Honest

Honest Guest

Dafür Neukunde mit weniger Inhalt und einer ordentlichen Preisanpassung in einem Jahr (y)

Wolfgang38, seifuser und körper gefällt das.
  3. RP2012

RP2012 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Dafür aber Netflix wegen E+, weniger Inhalt ist relativ und kündigen kann man auch zum Ende des ersten Jahres.

Ich denke also alles richtig gemacht.

4. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Ich denke eher nicht, da man Netflix Full-HD auch für die Preiserhöhung bekommen kann.
    Bei Neuabo nur Netflix HD für ein Jahr günstig.

Honest gefällt das.
  5. Honest

Honest Guest

Nur Netflix Basis HD (720p) 1 Stream und das 30€ Angebot gibt es ohne 29€ ;) Und im ersten Jahr auch nur geschenkt, fliegt also wieder raus nach einem Jahr.

Wenn man mit seinem Top Deal zufrieden ist, ist doch alles gut (y)

Dr-Oese gefällt das.
  6. burky

burky Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Wo siehst Du da einen Widerspruch? Für die fast unumgängliche Preisanpassung (sofern man das Abo nicht kündigt), erhalte ich jetzt zumindest für einen begrenzten Zeitraum einen Mehrwert in Form des Sport-Pakets was ich zuvor nicht gebucht hatte. Paramount+ ist ja für alle Cinema-Kunden jetzt inklusive. Das wäre für mich daher kein Argument die Preisanpassung zu akzeptieren.

Ich kann das Abo bei Bedarf weiterhin monatlich kündigen und hänge nicht in einem Vertrag mit neuer 12-monatiger Mindestvertragslaufzeit mit anschließender Preisanpassung auf Standardpreis fest. Ich behalte HD/UHD und auch Kids und ich muss auch keine AG von 29 EUR zahlen, die nach einer Kündigung fällig gewesen wäre.

Ich zahle ab 01.02.2023 33,98 €. Darin enthalten ist E+ mit Netflix Premium, Cinema, Sport (für 12 Monate), HD/UHD, Kids. Für mich ist das erstmal so okay und vor allem bleibe ich kündigungstechnisch flexibel, falls mich doch die Heizkosten als Gaskunde im kommenden Jahr erschlagen sollten.

Dr-Oese gefällt das.
  7. heisenbergm7

heisenbergm7 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Sehr zäh dieses Mal mit denen: Bin bei 42€ aktuell mit E+ (Netflix Standard), Cinema, Sport, Buli, Sky Q/+ oder wie das auch immer sich schimpft, 2. Receiver und monatlich kündbar. Ab 01.02. dann 46,83€. (DAZN hab ich vor paar Monaten auch bei Sky gebucht für 19,99€ im Jahresabo) Vor zwei Wochen war ich dann erstmalig im Chat und erhielt folgendes unschlagbares Angebot:
    Sky Entertainment Plus Paket+Cinema+Sport+Bundesliga+HD+Kids*UHD+Multiscreen für 40€ im 1. Jahr und dann 86,50€ und einmalig 29€. Lehnte ich ab, dann kam folgender Knüller: Meine aktuellen Pakete statt 46,83€ für 54€ und dafür einen 100€ Amazon Gutschein :whistle:
    Nen Tag später rief ich mal an und der nette Kundenberater hat zwar erstmal die Preiserhöhung um 3 Monate verschoben und mir gesagt ich solle mich kurz vor Weihnachten melden für ein "Weihnachtsangebot". Rief dann am 21. oder 22. an und man sagte mir es gibt kein besseres Angebot aktuell. Man könne nur Netflix anbieten, dass das runtergestuft wird für -5€ auf Basis.

Berliner gefällt das.
  8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist in etwa das Standardangebot. Sky braucht dringend Geld, vor allem von den Kabel/SAT Kunden, um die Sonderangebote bei WOW zu subventionieren, weil nur dort noch nennenswert Kundenwachstum generiert werden kann. Was aber natürlich wie bei mir mit 6,23 Euro für Film/Serien (bei WOW) den Durchschnittsumsatz pro Kunde, der mal bei 34 Euro lag, tief runterreißt.

9. Duck1

Duck1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - MagentaTV One V2
    - Fire TV 4k Stick
    - FritzBox 5590
    - FritzRepeater 3000
    - Logitech Harmony 950
    - LG 65SK8500LLA
    - Denon AVR-X4000
    (als 6.1 konfig.)
    - Denon DBT1713
    - Teufel Ultima60
    - Teufel Concept S
    - Teufel Center UL 40 C Mk2
    - Pro-Ject Essential mit OM30 Nadel
    - FineArts A9000
    - FineArts CD903
    - TechniSat DIGITRADIO 143
    - JBL TI 3000
    Hier die Information damit du siehst es ist nicht „nur“ meine Behauptung……..

https://www.sky.de/hilfe/s/article/sky-ueber-Kooperationspartner-schauen-de#telekom

Guten Rutsch, Duck

10. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273