1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Paramount+

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von John22, 20. Januar 2021.

1. Spikey

Spikey Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Hi,

folgendes Problem habe ich, und vielleicht weiß einer von Euch da etwas mehr. Über Weihnachten bin ich ins Ausland gefahren zu meiner Familie und wollte mir über Paramount + den Film „Top Gun 2“ anschauen. Die Website zeigte von Paramount das gleiche Bild wie auf der deutsche Seite, aber wenn ich auf die Rubrik oben „Filme „angeklickt habe, verleitete es seltsamerweise sofort an die Serien. Darüber hinaus fehlt die Rubrik „Meine Liste“, die ich mir vorher schon erstellt habe.

Den Film Top Gun wie auch andere Filme konnte ich trotzdem finden, da ich es in der Suchmaske eingegeben habe. Das ist insofern sehr verständlich. Weiss da jemand warum die Film-Rubrik nicht angezeigt wird

2. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Scheinbar gibt es auch Paramount+ im Heimatland deiner Familie. Dadurch siehst du nun die Paramount+ Filme und Serien, die in diesem Land verfügbar sind. Die fehlende Liste passiert dadurch, dass du in diesem Land noch keine hast. Hab über VPN Zugang zu P+ Australien, England und Kanada mit jeweils eigener Liste. Falls du auch VPN hast, verbinde dich mit dem VPN nach Deutschland und schon hast du wieder Deine Liste plus das Film und Serienangebot Deutschlands. Bist du in Australien, kannst du sogar die "Ozeanische" Champions League mit australischen Teilnehmern schauen. Einzig in die USA kommst du mit deinem P+ Account nicht rein.

In welchem Land bist du gerade? Würde mir das Film und Serienangebot mal gerne selber anschauen. :)

Spikey gefällt das.
  3. Spikey

Spikey Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Danke für die schnelle Antwort.
    Ich befinde mich in Polen. Also Dein Einwand, dass ich nur jene Filme gucken kann, die in dem Land verfügbar sind, stimmt nur bedingt. Bei Netflix ist das zum Beispiel wirklich so. Da gibt es hier viele Filme, die es in Deutschland nicht gibt und auch umgekehrt. Allerdings gibt es Paramount + noch gar nicht in Polen. Das Dilemma ist wirklich das Website genauso aussieht wie in Deutschland, nur wie gesagt "Meine Liste" fehlt und wenn man Film anklickt, automatisch Serien angezeigt werden.
    Ich habe kein VPN und ehrlicherweise kenne ich mich damit nicht so aus.

4. Spikey

Spikey Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich habe habe im jetzt probeweise "Top Gun" als auf meine Liste markiert und dennoch erscheint die Rubrik "Meine Liste" nicht. Und auch jene Filme, die ich mir in Deutschland gemerkt habe wie beispielsweise "Frankie und Johnny" sind zwar als auf "Meine Liste" hinzugefügt, aber die Rubrik erscheint dennoch nicht.

5. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Servus, bin mit VPN am Mini PC und am Fire Tv Cube nach Polen gereist, um selber mal zu sehen, wie mir die Seite angezeigt wird. Bekomme nach abmelden am Pc paramountplus.com/intl angezeigt, mit englischem Text. Rechts oben hab ich einloggen. Nach Anmeldung mit meinen Benutzerdaten ist der Zugriff auf P+ möglich, sehe auch Serien Filme Marken und die Suchfunktion oben in der Auswahl. Klicke ich aber auf Filme, werde ich sofort auf die Serienseite geleitet. Da ist die Verlinkung auf Filme hinüber und bringt dich nur zu Serien. Ein gestarteter Film taucht auch nicht unter "weiterschauen" auf. Meine Liste wird auch nicht angezeigt. Genau wie du bei Suche mit Frankie und Johnny probiert.

Ich kann aber Top Gun Maverick über die Startseite starten, mittels des Werbebanners, mit "Jetzt anschauen" oder der Suchfunktion. Verfügbare Sprache startet mit Englisch, aber kann auf Deutsch umgestellt werden. Suche nach Frankie und Johnny funktioniert auch. Kann den Film starten. Wie bei Top Gun auch beide Sprachen möglich. Tonausgabe Digital Stereo via Webseite.

Ich würde mal sagen, dass die internationale Seite für P+ Kunden in Ländern in denen es P+ noch nicht gibt, extrem verbuggt ist. Liegt nicht an deinem Account, sondern betrifft jeden Kunden, der sich in Polen anmeldet. Du kannst dort echt nur Filme aufrufen mittels Suche und Eingabe des Namen. Bei Suche nach Star bringt er mir alle Star Trek Filme als auch Serien und zur Überraschung auch den Titel "Der Sternwanderer" (im Original Stardust). Wenn den Titel also im Original kennst zeigt er ihn dir auch an und du kannst über sie Suche den Film starten. :)

Dexter0815 und Spikey gefällt das.
  6. Spikey

Spikey Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Vielen Dank für die Mühe. Wie Du es schilderst, so taucht es bei mir auch auf. Die Filme sind zu sehen, nur halt über die Suchfunktion. Ich habe mir nur vorher eine Liste aufgeschrieben, welche ich denn gucken will.
    Problematisch wird es nur dann sein, wenn neue Filme auftauchen. Denn davon bekomme ich ja nichts mit

7. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Da kann ich dir helfen :)

Neu bei Paramount Plus - Alle neu hinzugefügten Filme und Serien

Über Justwatch werden dir auch alle Neuerscheinungen bei P+ angezeigt. :)

Funktioniert auch mit allen anderen Streamingdiensten.

Dexter0815 und Redheat21 gefällt das.
  8. Spikey

Spikey Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Super!!!!
    Das hilft mir ungemein!
    Vielen Dank

9. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Bei Justwatch wird wahrscheinlich gewürfelt was wann wo erscheint ich bekomme da unter heute immer andere Ergebnisse ausserdem fehlen immer viele neue Sachen ( die Verlinkung durch andere Apps mit Justwatch bringt meistens falsche Ergebnisse das erlebt man bei Datenbanken die justwatch nutzen sehr häufig), da hilft nur in der App bei Paramount selber jeden Tag nachschauen und zwar nicht unter neu sondern immer die Serien und Filme durchgehen, da ist fast jeden Tag etwas Neues dabei

10. John22

John22 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93