1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix - Allgemeine Themen

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von BerlinHBK, 29. März 2020.

Schlagworte:
  1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich habe es gerade noch editiert, um eben diese Missverständnisse zu vermeiden. Es geht um "dauerhafte" Nutzung ausserhalb. Hier wird dann wohl ein technischer Cut nach 1-3 Monaten gemacht. Wo dann für die meisten auch wirklich der "Urlaub" mal beendet sein muss.

2. Benjamin Ford

Benjamin Ford Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Gestern wurde mein Netflix-Komto gehackt, meine E-Mail-Adresse geändert. Aber eine freundliche Netflix-Mitarbeiterin an der Hotline hat mir geholfen über mein Sky-Konto, über welches mein Netflix-Konto läuft, das Passwort wieder zurückzusetzen und zu ändern. Außerdem habe ich mein Netflix-Konto mit meiner Mobilfunknummer verifiziert. Gestern abend hat der Hacker wohl nochmal ein Versuch gestartet mein Netflix-Konto zu hacken, ist wohl aber nicht weitergekommen.

3. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Da Netflix keine 2-Faktor-Authentifzierung anbietet muss man hier auf ein komplexeres und längeres Passwort setzen. Hoffe du hast das gemacht. Ist lästig aber geht wohl nicht anders, wenn man seine US-Konten behalten möchte :D

4. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Zum hacken braucht man doch die dazu gehörige Mailadresse, wie soll man an die ran gekommen sein?

5. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ach, an eine E-Mail-Adresse heranzukommen ist das kleinste Problem. Gibt genügend Anlaufstellen wo man sich diverse geleakte E-Mail-Adressen besorgen kann.

Blue7 gefällt das.
  6. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja sicher, aber wie weiß man ob ein Netflix-Account besteht?

7. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja gibt doch genug Crawler und Tools welche diverse E-Mailadressen ausprobieren oder diese ist in einer Liste an geklauten Adresen enthalten.
    Gott sei dank hat es zugenommen, dass sehr viele Seite und Programme zwischenzeitlich bei einer valide E-Mailadresse nicht gleich sagen, hey mich gibts. Sei es Passwort zurücksetzen oder Login-Versuch.
    Am schlimmste ist ja Google. Haste eine Google E-Mailadrese ermittelt oder erraten sagt der Dienst schon vor der Passworteingabe den Namen des Anwenders inkl. Bild.

samsungv200 gefällt das.
  8. Benjamin Ford

Benjamin Ford Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Vor paar Wochen wurde mein E-Mail-Konto gehackt. Ich hatte das selbe Passwort wie mein Netflix-Konto. Mein E-Mail Passwort habe ich geändert, nur das von Netflix nicht, evtl. haben sie deshalb mein Netflix-Konto hacken können. Nun habe ich heute von der Telekom Sicherheit eine E-Mail bekommen, dass von meinem T-Online-E-Mail-Konto Spam-und Phishing-Mails versandt worden sind. Ich solle mein E-Mail-Konto-Passwort wieder ändern. Da möchte sich wohl jemand rächen, da ich seine Bitcoins-Betrugszahlungenforderungen nicht zahlen wollte.

Attitude, samsungv200 und Blue7 gefällt das.
  9. fernseh.schauer

fernseh.schauer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anfang November wurde mein Netflix Account auch gehackt und auf Premium hochgestuft. Aber es wurde kein Passwort oder ähnliches geändert aber da mein Netflix Account mit waipu verknüpft war, und der waipu Support dermaßen unfähig ist (wirklich der schlechteste Support den ich je erlebt habe die checken nix) renne ich immer noch meinen 5€ hinterher. Netflix verweist auf waipu, waipu auf Netflix. Und der größte Witz ist ja dass ein Hochstufen über Netflix gar nicht möglich ist sondern nur direkt über waipu - da hat sich aber niemand eingeloggt... :whistle:

10. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Ja blöd das es keine 2FA bei Netflix gibt.
    Aber über https://www.netflix.com/manageaccountaccess müsstest du doch rausbekommen, wann sich jemand und von wo sich jemand mit deinem Konto angemeldet hat. Passwort ändern und Client kicken.