1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Digital XXL

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von grizzy, 24. Juli 2020.

Schlagworte:
  1. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Anzeige
    Ob gerecht oder ungerecht, ist nicht die Frage. Es ging darum, warum gerade bei den genannten TV-Zeitschriften, TV D und TV Spielfilm, gefühlt meist attraktive Schauspielerinnen, dazu sehr oft noch blond, abgebildet sind.
    Auf der aktuellen Hörzu ist z.Bsp. Hans Sigl abgebildet und bei einer Super TV vor einiger Zeit waren es Frank Schöbel und Horst Krause. Insofern scheint es durchaus eine Rolle zu spielen, wer eine TV-Zeitschrift kauft bzw. welche. Übrigens, auch die waren und sind nicht ohne Grund auf dem jeweiligen Titelblatt gewesen. Etwas, was du, was wirklich völliger Quatsch und noch dazu vollkommen dämlich ist, abstreitest. ;)

2. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Frauen schauen kein Pay-TV?

3. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Wer hat das behauptet? Ich jedenfalls nicht. Was du dir eventuell zusammengereimt hast, dafür bist allein du zuständig.
    Übrigens, es sind nicht nur gefühlt sehr oft Frauen auf dem Titelbil der TVD zu finden. In diesen Jahr war auf einer einzigen Ausgabe etwas anderes abgebildet, nämlich die Minions in Ausgabe 14. ;) 2021 nur Frauen und 2020 bei Ausgabe 5 Agent 007.

Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2022
  4. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Entschuldigung, das wird mir jetzt zu trivial. Fest steht, diese gephotoshoppeden Wesen langweilen mich nur. Finde es nur genauso beachtlich wie lächerlich, daß man darüber auch noch Buch führt. Ja, Ausnahmen bestätigen die Regel.

Ich hatte jahrelang als Entertain Kunde sogar mal die TV Digital gratis. Die TV Spielfilm hat mir schon immer besser gefallen.

Aber nun gibt es bald Hörzu, hat mein Schatz abonniert...

5. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Warum sollte man darüber Buch führen? Ich habe einfach in die Readly-App geschaut (Probeabonnement). Lächerlich ist es anzunehmen, dass jemand dahingehend Buch führt. Kann ja sein, dass du dies bei anderen Dingen machst und deshalb auf diese absurde Idee gekommen bist. ;)
    Und was dich langweilt, ist den Verlagen vollkommen egal. Die wollen ihr Produkt verkaufen und wie es ausschaut verkaufen sich TV-Zeitschriften mit dem Fokus auf Spielfilme dann eher mit attraktiven Schauspielerinnen, bevorzugt blond, auf dem Titelbild.
    Bei Hörzu liegt der Fokus zu einen großen Teil auf dem Ratgeberteil mit Horoskop etc. Jeder wie er mag. Übrigens, die ist auch in der Readly-App vorhanden. SuperTV ebenso und damit auch die Titelblätter vorheriger Ausgaben

Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2022
  6. grizzy

grizzy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Hat wohl was mit "Klischee" (Augenfänger?) zu tun??? :D
    (Obwohl: ist das nicht heute auch schon eine Form von Diskriminierung?)

Oder kaufen nur Männer Zeitschriften (für sich und ihre Partnerin?) und die kaufen wohl eher eine Zeitschrift mit einer .... Frau auf dem Cover.
    Wenn da Männer mit nackter Brust auf dem Cover zu sehen wären, wäre es wohl eher ... :eek::eek::eek:
    ... eine Männerzeitschrift (> Men's Health?) :ROFLMAO:

7. fernseh.schauer

fernseh.schauer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Auf der tv14 sind auch nur Frauen und meistens blonde Frauen zu sehen ;)

8. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Richtig und auch bei der TVdirekt. ;) Zumindest auf den ersten schnellen Blick in die Readly-App. Abonniert habe ich übrigens die TV Spielfim XXL in Papierform noch für EUR 50,00 inkl. EUR 45,00 Verrechnungsscheck TV SPIELFILM oder XXL + exklusives Angebot mit 45 € Scheck sichern!

digistar gefällt das.
  9. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Ich nehme das Cover jeder Ausgabe gar nicht war. Somit mir eigentlich egal wer da drauf ist. Das einzige was mir auffällt ist, dass die TV Digital XXL mal blau oder rot ist welche ich bekomme :D Burda weiß selber wohl nicht welche Ausgabe ich bekommen soll.

10. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ähm, TV Digital gehört zu Funke.