1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WOW -3- Tipps rund um den Streamingdienst von Sky / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 27. Juli 2021.

1. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    Ich schaue bewusst wenig Serien. Mehr Filme.

2. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Die ist in der Regel sehr zuverlässig.

3. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Normal ist die Verfügbarkeitsanzeige zuverlässig. Man kann damit leider aber nicht in die Zukunft gucken. Das hatte ich im letzten oder vorletzten Jahr mal. Da wurde mir im November angezeigt, dass die Serie noch bis 31.12. verfügbar ist. Da guckt man dann immer wenn man grad Zeit hat wie ein Bekloppter. Und im Januar wurde mir dann angezeigt das die Serie bis Ende März verfügbar ist. Wurde wohl Lizenz um drei Monate verlängert. Da hätte ich mich in den Hintern beißen können. All die Hektik umsonst.

Das mit den wenigen Resttagen ist leider bei vielen Serien normal. Ältere Staffeln einer Serie sind gefühlt bis in alle Ewigkeit abrufbar. Aber wehe es kommt eine neue Staffel. Da sind neue Folgen 7 Tage abrufbar. Ist die Woche vorbei, sind auch die neuen Folgen weg. Das hatte ich bei Bull einmal. Und da kamen die neuen Folgen dann auch gleich in Doppelfolgen. Nun waren wir drei Wochen m Urlaub. Wir hätten also zig Folgen verpasst. Zum Glück haben wir Waipu TV. Da gibts auch den Sender 13th Street. So hatten wir Bull dann über Waipu TV aufgenommen. Da bestand dieser Druck von einer Woche nicht.

Berliner und Redheat21 gefällt das.
  4. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Fands halt nur komisch, dass es nur die erste Folge der Staffel betrifft.

5. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Dann könnte es tatsächlich ein Fehler sein.

6. Wolf22

Wolf22 Guest

Hallo Leute hätte mal kurz ne Frage . Zum Start von TLOU mitte Januar will ich mir WOW zulegen. Nun habe ich gelesen dass es auch Guthaben gibt zb bei Amazon oder Rewe. Muss ich da eine zweite Zahlungsart angeben oder läuft die Zahlung dann nur über das Guthaben? Danke schonmal :)

7. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Meines Wissens muss bei WOW immer eine Bankverbindung oder Kreditkarte hinterlegt werden, um eine Schufa Abfrage zur Bestätigung des Alters machen zu können. Kann aber sein, dass es mittlerweile auch anders geht. Ich würde auf jeden Fall zur Sicherheit mal den Anmeldeprozess durchspielen, bevor du eine Guthabenkarte kaufst.
    Zumindest bei uns im Penny Markt sind die WOW Geschenkkarten aber mit einem FSK 18 Logo versehen. Kann also sein, dass die Kontrolle an der Kasse da ausreichend ist.

8. singulusus

singulusus Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Wie ist denn die Streamingqualität bei Wow ? Läuft Fußball flüssig und ohne Hänger ?
    Ich überlege nämlich vom normalen Sky Abo zu Wow wechseln.

9. maxmus69

maxmus69 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Habe es genauso gemacht und bis jetzt keine negativen Erfahrungen. Fußball lief wann immer ich es schauen wollte ohne Probleme. Hatte zuvor ein Modul, vermisse daher kein UHD o. ä.

Blue7 und singulusus gefällt das.
  10. Klang19

Klang19 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Hark Opera B
    Habe auch keine Probleme, läuft flüssig.