1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Waipu TV

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von Arann, 30. September 2016.

  1. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hab eben alles durchprobiert die beiden Sender waren komischerweise ausgeblendet nun ist wieder alles da.
     
    Michael Hauser gefällt das.
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    33.783
    Zustimmungen:
    4.301
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Ist mir versehentlich auch mal passiert...
     
    DT125R-Tom gefällt das.
  3. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.071
    Zustimmungen:
    18.737
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Ist klar, die Sender heißen dort Das Erste HD und ZDF HD. :sneaky:
     
  4. hexa2002

    hexa2002 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    2.886
    Zustimmungen:
    2.320
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nur zur Klärung. Es geht nicht um die Wow App auf dem Stick, es geht ums casten zum Stick von einer Wow App auf Handy. Ich gehe davon aus, das dies auch geblockt ist? Frühere Iterationen von verschiedenen Sky Apps ließen es jedenfalls nicht zu.
     
  5. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    33.783
    Zustimmungen:
    4.301
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Wow geht auf dem Smartphone nach Buchung die linearen Sender.

    Chromecast etc. auf den Waipu.TV Stick geht auch nicht. In Verbindung mit einem Wow Account ist der Waipu.tv Stick nicht funktional.

    Smartphone Wow App funktioniert nach Buchung unabhängig vom Stick. Halt nur Pech mit einzig und alleine dem Waipu.TV Stick.

    Als damals mein Amazon Fire defekt ging, war ich halt so blöd, mir den Waipu.TV Stick zu bestellen mit 1 Jahr Bindung bis Sommer. Dann kann ich ihn zurück geben.

    Ich habe allerdings einen funktionierenden Amazon Fire 4k hier noch liegen und die Magenta One jetzt dran, und da habe ich dank Telekom Kooperation die Wow Kanäle linear mit 14 Tagen EPG. Nicht nur jetzt und gleich wie in der Wow App. Aber nur, wenn du wow über Telekom gebucht hast.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2022
    hexa2002 gefällt das.
  6. TimoNRW

    TimoNRW Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2005
    Beiträge:
    735
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Erstaunlich wenn Sky nur ihre eigenen Receiver will dann haben sie den FireTV Stick vergessen da läuft ja die WOW App
     
  7. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.071
    Zustimmungen:
    18.737
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Das war doch für Sky unvermeidbar, sonst hätte man die Prime App im Gegenzug nicht bekommen.
     
    TimoNRW gefällt das.
  8. fernseh.schauer

    fernseh.schauer Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Januar 2014
    Beiträge:
    3.260
    Zustimmungen:
    1.726
    Punkte für Erfolge:
    163
    Schaut noch jemand über Firefox bei dem der Stream manchmal täglich (auch mehrmals) mit der Meldung "Netzwerkfehler" abbricht obwohl ihr die ganze Zeit mit dem Internet verbunden seid?

    EDIT: Passiert auch mit Chrome. Heute schon zum 4 mal!
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2022
  9. easy4me

    easy4me Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2022
    Beiträge:
    1.850
    Zustimmungen:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dann liegt es vielleicht an deiner Internet-Verbindung?

    Mal abgesehen davon, dass mit einer o2-Schrottverbindung beispielsweise waipu perfekt läuft, während Zattoo und Magenta häufig Buffering-Probleme darüber haben. Bei der Telekom-Verbindung laufen die Magenta-Streams "selbstverständlich" einwandfrei. Da werden doch die Dienste heimlich in den Netzen priorisiert oder heruntergestuft.
     
    Harry1303 gefällt das.
  10. fernseh.schauer

    fernseh.schauer Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Januar 2014
    Beiträge:
    3.260
    Zustimmungen:
    1.726
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nein es liegt ganz sicher nicht an meinem Internet. Ich wurde keine Sekunde von meinem Internet getrennt und bei allen anderen Diensten habe ich nie ein Problem damit. Das hängt sich vollkommen willkürlich irgendwann mit dem "Netzwerkfehler" auf. Weder im Chrome noch im Firefox noch im Edge geht es zuverlässig.
    Ach und das Replay funktioniert auch nicht richtig: Wenn es fragt ob ich das Replay fortsetzen möchte da ich es verlassen habe und ich auf Okay klicke setzt es das Replay nicht fort.