1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

OutTV: Pay-TV-Spartensender vorgestellt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Juni 2022.

1. dj_ddt

dj_ddt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Es ist ähnlich wie mit den Klimaaktivisten. Homosexuelle und andere Geschlechtsformen wurden lange Zeit unterdrückt und sich drüber lustig gemacht. Kein Wunder, daß die die Fresse dick hatten und zurückgeschlagen haben. Irgendwann ist der Punkt gekommen, wo es so nicht mehr weiter geht. Daß die Hater das Scheiße finden und Angst haben, daß sie daran gehindert werden, sich weiterhin so abwertend verhalten zu können, ist logisch. Aber auf solche Drecksäcke kann man keine Rücksicht nehmen. Es geht hier um Menschen! ALLE sind Menschen, egal ob Homosexuelle oder Dicke oder Kleine oder oder oder! Mit der Diskriminierung muss Schluß sein! Und wenn Hater das nicht kapieren wollen, weil die Arschlöcher sind, dann brauchen sie sich über Gegenwehr nicht zu wundern!

Und bevor einer auf die Idee kommt: Nein, ich bin NICHT schwul! Ich hab ne Freundin! Aber wir sind beide dick und nicht sonderlich groß. Was es bedeutet von angeblich normalen Menschen diskriminiert werden, das wissen wir nur zu gut. Und wenn man dann noch soziophob ist, dann hat man in dieser Welt eh kaum noch Chancen.

Michael Hauser gefällt das.
  2. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Bravo.

dj_ddt gefällt das.
  3. dj_ddt

dj_ddt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Danke. Manchmal muss sowas einfach raus.

Michael Hauser gefällt das.
  4. Treibstoff

Treibstoff Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Was hat das mit "Klimaaktivisten" zu tun?

Ritter der Kokosnuss und FCB-Fan gefällt das.
  5. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Nur mal so aus neugier, welche "anderen Geschlechtsformen" meinst du konkret?

6. dj_ddt

dj_ddt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    *seufz* Es war ein Vergleich. Siehst du den echt nicht? Schlaubischlumpf hat Wokeness kritisiert, was mich aufgeregt hat. Und ich habe es mit dem verglichen, was Klimaaktivisten tun: Weil sie bisher nur ausgelacht und belächelt wurden, schlagen sie zurück. Und das tun heutzutage auch die Schwulen, Lesben, Transmenschen, usw., ebenso wie Dicke sich nicht mehr niedermachen lassen, usw. usf. Jetzt verstanden? Und das kein Anpöbeln sein, sondern eine ernst gemeinte Frage!

7. Ritter der Kokosnuss

Ritter der Kokosnuss Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Was ein Blödsinn

FCB-Fan gefällt das.
  8. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Nein.

9. Ritter der Kokosnuss

Ritter der Kokosnuss Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    @Michael Hauser @dj_ddt

Es wird so getan als ob Homosexuelle bis dato sich in der Gesellschaft verstecken mussten und sich jetzt endlich im doch so konservativen Teil der Welt zeigen dürfen.
    Das ist absoluter Blödsinn, ich bin Ende 40 und hatte viele Homosexuelle Freunde, bin in den 80ern und 90ern mit der Musik schwuler Musiker aufgewachsen und war sogar Mal in einer Schwulendisko obwohl ich absolut hetero bin.
    Das Problem ist doch nicht im "aufgeklärten" Europa zu suchen, die Diskriminierung findet in ganz anderen Teilen der Welt statt.
    Das Ganze erinnert mich an die "little Britain" Parodie in welcher, ein offensichtlich Schwuler, überall rausposaunt dass er schwul ist und es eigentlich überhaupt keinen interessiert.
    Es wird immer Menschen geben die Schwule aber auch Ausländer, Behinderte, Andersgläubige, Dicke oder auch Dünne etc. diskriminieren. Idioten gibt es überall und das wird sich auch sicherlich nie ändern.
    Richtige Probleme bekommt man jedoch in ganz anderen Teilen der Welt.
    Ähnlich verhält es sich mit den Klima-Aktivisten, welche hier im absurden Beispiel aufgeführt werden ("zurückschlagen"???).
    Selbst wenn wir von heute auf morgen alles in Deutschland auf "grün" stellen würden, hätte es vielleicht einen Promille-Einfluss auf das Weltklima.
    Solange Länder wie China oder Indien nichts an Ihrer Umweltpolitik ändern wird nichts passieren.
    Und selbst gegenüber diesen Ländern sollten wir etwas Nachsicht üben da wir diesen in der Entwicklung doch vorraus sind.

Ich persönlich, subjektiv, finde dass mittlerweile wirklich übertrieben wird und sich hinter der ach so liberalen Welt eine neue Art der Spießigkeit entwickelt.
    Ist man gegen das Gendern oder vertritt seine Meinung so wie von mir geschildert, wird man ganz schnell in die Schublade des "alten weißen Mannes" gesteckt. Was übrigens auch diskriminierend ist.

10. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Wer sich verteidigt, klagt sich an.