1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Football (NFL/NCAA/GFL/ELF/USFL/XFL/MLFB) 2022/2023 im deutschsprachigen TV/via Stream

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Realo Flyer, 27. Juni 2022.

Schlagworte:
  1. tim.p

tim.p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    NFL Woche 15:

thomasowl gefällt das.
  2. Realo Flyer

Realo Flyer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
  3. Realo Flyer

Realo Flyer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
  4. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
  5. ronnster

ronnster Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Die Einordnung der Conferences und wer gegen wen spielen muss außerhalb der eigenen conference:

Realo Flyer gefällt das.
  6. Realo Flyer

Realo Flyer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    American Football International hat die Off-Season Benotung der ELF Teams veröffentlicht (morgen schätze ich wird dann die Central erfolgen).
    Was man aber sieht ist, dass Berlin Thunder über die Klinge springen musste, und in die East statt Istanbul eingegliedert wurde um den Vienna Vikings überhaupt einen Gegner zu geben.

ELF Offseason Grades – Eastern Teams

ELF: West Offseason gradings

7. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Ist das wirklich wahr? Kann man das Topspiel an Heiligabend zwischen Cowboys und Eagles in Deutschland nirgendwo in anständiger Qualität sehen? [​IMG]
    Der ran live Stream steht vermutlich immer noch nicht in HD und mit mehr als 25fps zur Verfügung? Der Gamepass hat ja leider auch nur eine niedrigere Framrate.

Bleiben nur US Dienste oder DAZN Kanada?

8. ronnster

ronnster Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Glaube eher das wird ein langweiliges Spiel, da beide durch sind. Da wird sich keiner mehr ein Bein ausreißen vor den Playoffs

9. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Spiel wird von Fox übertragen, falls es dir hilft. :) Schau es mir über US Dienst an

Dallas Cowboys vs. Philadelphia Eagles live stream, TV channel, start time, odds | Week 16

10. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich verstehe einfach nicht, warum es nur auf ran.de laufen wird und nicht wenigstens auf P7maxx oder DAZN. Wie waren denn zuletzt die Erfahrungen mit dem ran Stream?

Dass das Spiel im den USA auf FOX läuft hatte ich auch schon gesehen, sodass ich auch paramount+ nicht nutzen kann. FOX könnte ich über den webvideo caster während der einstündigen Testphase über Chromecast auf den TV werfen, das hat in der Vergangenheit schon funktioniert, will mich aber nicht darauf verlassen. Bleibt noch DAZN Kanada, da braucht es aber auch Glück mit der VPN oder vielleicht ein free Trial bei einem US Dienst oder ein inoffizieller Stream.