1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MagentaTV One (Magenta Next Device)

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 21. Oktober 2021.

1. JuergenK1

JuergenK1 Guest

Anzeige
    Bei mir stürzte die One immer ab,ich hab den Scheißdreck wieder zurück geschickt weil diese Box nichts taugt,da behalte ich lieber meinen Medisreceiver da läuft auch
    alles in Gegensatz zur One.

cameron poe und Satikus gefällt das.
  2. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei mir hing es bei Netflix (2 Minuten ungefähr) und danach war Bild und Ton Unsynchron via Bluetooth

3. ReneGe

ReneGe Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    SkyQ, Amazone Prime, Maxdome, Netflix u. Waipu
    Heute ist wieder UHD schlimmer als HD beim WM Finale. Jedenfalls ist das bei mir so.

Fifaheld gefällt das.
  4. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Weil vielleicht zu viele es nutzen? Da wir bei der One sind gehe ich von OTT aus, oder?

5. yoeyman

yoeyman Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    UHD ist bei mir störungsfrei, das Bild aber nicht mehr so genial wie die letzten Übertragungen aus dem Finalstadion.

Das HD Bild ist aber eher schlecht. Auf der ARD ist es eine Frechheit! Unscharf,Kantenflimmern um die Spieler herum, farblich viel zu grün!

Zum Finale so ein mieses Bild anbieten,das sieht fast wie die früheren 480p Übertragungen aus der USA aus! Unfassbar!

matterhorn gefällt das.
  6. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Über IPTV und Media Receiver 401 ist das HD-Bild im Ersten störungsfrei und einwandfrei und auf dem UHD-Kanal von MagentaTV ebenso.

OTT weiß ich nicht.

7. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Bin sehr zufrieden mit dem was ich auch heute in sehr guter Qualität von der Telekom geliefert bekommen habe!

So und jetzt fliegt dann der Telekom Launcher runter, nur heute schaue ich dann noch NFL bei Pro7 über Magenta TV.

8. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Kannst ja gerne dann mal eine Anleitung oder so dann hier posten. Würde mich mal interessieren. Danke

Mirschie gefällt das.
  9. JuergenK1

JuergenK1 Guest

OTT ist einfach nicht das was man erwartet,am läuft alles mit den MRs die Android Geräte die OTT möglich machen taugen einfach nichts.Ob jetzt die Telekom ist
    oder ein anderer man schaft immer das was gut läuft und andere was Scheiße das führt man ein.Ob die Nutzer damit klar kommen oder damit zufrieden sind oder nicht
    ganz egal Hauptsache die Kasse stimmt am Monatsende.Mit den OTT hat man was geschaffen wo der Schuss nach hinten los geht.

10. nordfreak

nordfreak Guest

Kannst du deine Äußerungen auch mit Argumenten belegen oder schreibst du einfach nur so?