1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2022 Live im TV/Stream

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 8. Februar 2022.

1. Mario789

Mario789 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    VU+ DUO² + Edision Argus pingulux plus
    Anzeige
    Aus einer pseudo Doku die von Vorn und Hinten erstunken und erlogen ist weiß man natürlich ganz genau wie ein Mensch in Wirklichkeit ist.

Ganz klar.

Und dass es Fans nicht passt das ihr Idol nicht verhätschelt wird macht natürlich auch einen ganz ganz bösen Menschen.

Gäbe es den Namen nicht hätte kein Hahn nach ihm gekräht und er wäre verdient schon lange rausgeflogen.

Er wurde noch viel zu rücksichtsvoll behandelt.

Er hat bekommen was er verdient hat und wird jetzt sogar noch bei Mer wegen seines Namens unverdient in der F1 gehalten.

2. reli

reli Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

Melbourne verlängert schon wieder seinen Vertrag. Aber in Saudi-Arabien wird 2024 das Auftaktrennen stattfinden.

3. DVB-X

DVB-X Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Soll das wirklich eine echte Doku sein ? Anscheinend wird da gerne auch mal überzeichnet, wenn dadurch mehr Spannung und Drama entsteht: Drive to Survive: Max Verstappen verweigert Interviews für Netflix-Doku

Natürlich kann man Steiner vorwerfen, dass er ohne große Gegenwehr die Rolle eines Bösewichts in der Serie übernommen hat. Nur wer hätte die sonst übernehmen sollen ? Mick ? Der sieht doch viel zu nett aus, dass man ihm das abnehmen würde.

Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2022
  4. chris_85

chris_85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Das ist auch stark übertrieben, er hatte die ganze Saison Magnussen im Griff, bei vielen Rennen hat er trotz besserer Position eine schlechtere Strategie bekommen. Glaube mir der Steiner ist ein ganz übler Kerl was das menschliche angeht. Und Mick hat es verdient bei Mercedes einen Vertrag bekommen. Ich glaube wenn er in einem anderen Team gefahren wäre 2022 wäre er auch erfolgreicher gewesen. Aber mit dem Haas erreicht keiner was

5. DVB-X

DVB-X Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Das kann man schwer beurteilen, wenn man jemanden nicht persönlich kennt. Falsche Srategien, Benachteiligungen von einzelnen Fahrern, ... kann man auch anderen Teamchefs vorwerfen. Ich denke da nur an Vettel bei Ferrari.
    Und wenn z.B. Hülkenberg menschlich nicht mit Steiner könnte, wäre er nicht bei Haas gelandet. Auch Magnussen nicht mehr. Ich habe auch immer noch nicht den Eindruck, dass das Problem von Mick mit Steiner so groß ist, wie es hier seine Fans sehen. Es scheint immer noch so zu sein, dass wenn Steiner ein Cockpit Mick anbieten würde, er noch sofort unterschreiben würde.

Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2022
  6. chris_85

chris_85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Das mit dem unterschreiben glaube ich nicht. Und Magnussen und Hülkenberg seien wir ehrlich, sind froh das Sie ein Team gefunden haben. Magnussen wurde ja auch ziemlich respektlos aus dem Team geworfen 2020 und 2022 war er froh das er ein Team findet

7. reli

reli Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
  8. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
  9. Tom_Sch

Tom_Sch Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    AMuS hat schon die besten Artikel, bringen aber auch nur 1-2 Stück am Tag.
    Und für 1-2 Artikel die Woche die hinter der Paywall verschwinden, werde ich sicher kein Monatsabo für 8€ abschließen.
    Der Rest auf AMuS interessiert mich nicht, also rentiert sich das nicht wirklich.
    Ich würde ja nichts sagen, wenn sie 5 Artikel am Tag bringen und davon ist jeden Tag einer hinter der Paywall.
    Aber so ist es ja nicht... Und die glauben ja wohl selbst nicht, dass wer für die jetzt noch "magerere Magerkost" ein Monatsabo für 8€ abschließt. :LOL:

10. reli

reli Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich weiß nicht genau, vielleicht ist nur der Artikel hinter der Paywall, der auch in der Printausgabe erscheint.