1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Einblendewut bei den Öra's

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von r64, 15. Dezember 2009.

1. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Anzeige
    Nein, weil du nicht mal Aussagen überprüfst. Aber ist doch wirklich egal: du bildest deine Meinung nicht nach Fakten, da kann ich dir auch nicht helfen.

2. schiller2de

schiller2de Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Und wieder eine Unterstellung.

Warum soll ich irgendwelche Aussagen überprüfen? Ich lese hier in diesem Thread und sehe was dieser User schreibt.

xyladecor gefällt das.
  3. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    Warum müssen wir jetzt Deine Aussagen überprüfen? Selbst wenn wir das machen ist es nicht legitim Konflikte aus anderen Themen in dieses zu tragen. Ist das so schwer zu verstehen? Und wenn Du tatsächlich so an den Beiträgen dieses users leidest, warum ignorierst Du ihn nicht? Stoppen kannst Du ihn offensichtlich ja nicht.

schiller2de gefällt das.
  4. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Wenn man jemandem zum Opfer erklärt, sollte man das schon tun. Aber damit sind wohl viele mittlerweile überfordert. Lieber direkt meckern, wie gemein doch alles ist. Überall spamt er mit seinem Dauergemeckere zu. Und jetzt unterhaltet euch schön weiter mit euch selbst – vor anderen macht ihr euch nur lächerlich.

5. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    Ich glaube langsam, dass du vom Intellekt her überfordert bist zu verstehen worum es geht, oder es absichtlich nicht verstehen willst. Sicher gehts nicht um die Bewertung der Beiträge karliceks in irgendwelchen Themen (mach doch ein Thema dafür auf, da könnt ihr euch auslassen - ob berchtigt oder nicht), die interessieren mich nicht.

Käme mir eine Aussage unter die mir nicht passt, dann diskutiere ich das dort mit dem jenigen aus, so wie jetzt hier. Die Thematik trage ich auch nicht in andere Themen, wo Du postest.

Hier gehts um die Einblendewut, wenn sich hier zum Thema passend und im Ton in Ordnung artikuliert wird, dann ist das in Ordnung, von wem auch immer. Solange der jenige hier Schreibrechte hat, hat er offenbar auch das Recht dazu, falls Du anderer Meinung bist, kümmere DIch darum, dass es sich ändert, oder ignoriere es, wie schon erwähnt. Von mir ist dazu nun alles gesagt, entweder Du hast es nun verstanden, oder eben ncht.

schiller2de gefällt das.
  6. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Im Politikbereich ist @karlicek mir noch nicht begegnet. In den technischen Bereichen fällt er durch seine sehr geringe Resilienz auf.

DVB-T-H gefällt das.
  7. schiller2de

Punkte für Erfolge:
    73
    Ob er nun deiner Meinung nach zu viele Beiträge schreibt oder ein "Dauermeckerer" ist für mich uninteressant. Ein Forum ist dafür gedacht um Beiträge zu schreiben.

Lies doch einfach seine Beiträge nicht oder nutze den Ignorierbutton.

Warum mache ich mich eigentlich lächerlich vor anderen?

8. schiller2de

Punkte für Erfolge:
    73
    Findest das ganze wohl LUSTIG?

Scheinbar finden Mobbing gegen User hier einige lustig. Da sollte das DF Team langsam mal tätig werden.

9. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Vorschlag: Sieh dir einfach an, was er alles gepostet hat. Dann bist du ganz klein mit Hut. Ich mag Mobbing auch nicht, das ist schon klar. Aber ich halte mich aus dem Grund zurück,weil das besser für meinen Blutdruck ist. Und Clickbait haben wir hier genug. Ich bin auf der Seite von @KLX. Er hat in dem Fall Recht.

10. schiller2de

Punkte für Erfolge:
    73
    Nochmal, ich sehe das was er schreibt in den Threads die mich interessieren und da sehe ich keinen Grund das man diesen User persönlich Angreifen muß.

Keine Ahnung warum ich ganz klein mit Hut dann sein soll, wenn ich mur alle seine Beiträge durchlese.

Die Respektlosikeit von @KLX wurde hier in seinem letzten Posting (Opferrolle) sehr deutlich. Eigentlich kenne ich diesen User anders im Telekom Board, als fachlich und sachlich korrekt. Umso mehr erstaunt mich sein Verhalten in anderen Threads.

Es wäre schön die Meinung von @Terranus der ja hier Moderator sein soll mal zu lesen.