1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

tv14 - einfach nur noch frech

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von karlicek, 14. Dezember 2022.

1. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    Leute, bei all der Nachhaltigkeit. Jeder ist anders. Und wir haben Demokratie. Ich habe mir wegen dem Weihnachrsprogramm jetzt auch mal eine Zeitung gekauft. Obwohl wir sonst keine kaufen. Jeder, wie er oder sie meint. Man ksnn doch kaum Menschen per forum umerziehen oder anderen seine Meinung aufzwingen.

PC Booster gefällt das.
  2. karlicek

karlicek Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    "Und ich bin der HÖRZU treu"

die HörZu ist ja nun wirklich das Musterbeispiel wie man ein einstmals hervorragendes Blatt zu Grunde wirtschaften kann.
    das Radioprogramm ist über die Jahre immer schlechter geworden, da stehen Sender und Sendungen drin die es lange nicht mehr gibt

3. ms0705

ms0705 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    NÖ.

Ich höre dir nicht zu.
    :LOL::LOL:

Redheat21 und Michael Hauser gefällt das.
  4. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
  5. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    PC Booster gefällt das.
  6. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Eine TV-Zeitschrift hatten wir zuletzt 2015 und keiner im haushalt vermisst sie. Ich lese aber Seit Erscheinen die Zeitschrift "Streaming", um bezüglich neuer Filme und Serien informiert zu sein. Diese erscheint 4x pro Jahr. Momentan zusätzlich noch "Stream it!" (ehemals "Serienmagazin") von TV Spielfilm und Cinema. Diese erscheint 2x pro Jahr. Fürs klassische Fernsehen genügen mir der EPG und Wunschliste.de.

Gorcon gefällt das.
  7. kabelanschluss

kabelanschluss Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Hab mich jedenfalls letztens bei der TV Spielfilm XXL selbst geworben. 26 Ausgaben +2 Ausgaben gratis bei Bankeinzug und 50€ Bank Scheck. Am einfachsten wenn man seine TV Programme über 3 verschiedene Plattformen schaut. Immerhin kann ich alle Sender sehen die abgedruckt sind und noch viel mehr. Warum nicht zu dem Preis.

SteelerPhin und Michael Hauser gefällt das.
  8. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Selbst für die EPG Anbieter wird es immer schwieriger wenn Sender wie Vox innerhalb von ein paar Tagen das Programm durcheinander würfeln. Oder Brennpunkte und Specials dazu kommen. Da haben sich Programmzeitungen längst überlebt.

ich plane z.b meine Aufnahmen immer 7 - 9 Tage vorraus. Eben das Weihnachtsprogramm fertig gemacht.

9. karlicek

karlicek Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    das ist nicht zulässig. man muss mindestens 6 Monate kein Abo Kunde gewesen sein

10. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Mache ich genauso.
    Außerdem gibt es verschiedene Anbieter, über die man die Zeitschriften beziehen kann.