1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SkyX (.at) Sammelthema

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Teoha, 27. Februar 2019.

  1. nordfreak

    nordfreak Guest

    Anzeige
    Viele Sky Inhalte der Schweiz sind auch bei Blue TV und seinen Optionen zu finden wie zB. der Filmkanal Sky Cinema CH. Beim Sport sind manche Rechte wie zB. die Serie A bei beiden Anbietern zu sehen, hier kann theoretisch Blue Sport sämtliche Sky Sport Inhalte integrieren.
    Gebe zu, dass ist sehr einfach gedacht, aber ich orientiere mich schlicht nach meinen Wünschen (wenn schon denn schon) :)

    In Österreich wird es meiner Meinung nach schwieriger, hier kenne ich mich noch zu wenig aus, als das ich mir eine Meinung anmaße.
     
    grunz und Yiruma gefällt das.
  2. piefke_in_wien

    piefke_in_wien Silber Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    38
    Sollte Sky X eingestellt werden, wäre das extrem ärgerlich. Ich habe nämlich noch 4 Jahre Preisgarantie.

    Was die Rechte angeht, kenne ich keinen Anbieter, der in Österreich das Cinema Paket anbietet. Beim Sport fielen die Bundesliga-Rechte bis auf die DAZN-Spiele mehr oder minder komplett unter den Tisch. Sky zeigt CL, EL und Conference League. DAZN zeigt nur CL, Servus TV ausgewählte CL Spiele.
    Ab 2024 haben Sky, DAZN und Canal+ die CL Rechte, Canal+ exklusiv das Topspiel am Mittwoch.

    Canal+ gibt es bei HD Austria, A1 TV und wahrscheinlich noch anderen Anbietern sowie als separates Streaming Angebot.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2022
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.496
    Zustimmungen:
    32.177
    Punkte für Erfolge:
    273
    Einklagen :LOL:. Dann müssen die eben noch 4 Jahre für dich den Stream bereitstellen.
     
    Rasiwa gefällt das.
  4. antirapid

    antirapid Junior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Sky Austria ist selbstständig und hat mit dem geplanten Verkauf von Sky Deutschland
    überhaupt nichts zu tun - bin selbst schon jahrelanger zufriedener Kunde von Sky X
    mit noch mehrjähriger Preisgarantie.
     
  5. nordfreak

    nordfreak Guest

    Interessant und für SkyX Nutzer nur von Vorteil ;)
    Du begründest deine Aussage wie folgt?
     
  6. grunz

    grunz Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    10.410
    Zustimmungen:
    7.152
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich würde mal sagen, das ist ein ziemlicher Schmarren, den du von dir gibst.

    Impressum | Sky X

    Beteiligungsstruktur:
    100 Prozent Sky Österreich Verwaltung GmbH, diese 100 Prozent Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG

    Canal+ AT könnte bei Sportrechten bzw Übernahme von SKY AT ein Politikum werden da der 49 % Teilhaber von Canal+ Austria die Telekom Österreich ist die sich zu ca 29 % im Staatsbesitz befindet.

    @nordfreak Der begründet sein Wissen durch Bauchgefühl. Sonst hätte er sich wenigstens das Impressum angeschaut.

    II.) Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG
    Medienallee 26
    D-85774 Unterföhring

    Hinweis:
    Die Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG trägt die redaktionelle Verantwortung für audiovisuelle Medieninhalte (Clips, Videos, Trailer u. dgl.), ausgenommen österreichische Sportbeiträge. Weitere Informationen unter sky.de/impressum
     
    Wambologe und Yiruma gefällt das.
  7. Realo Flyer

    Realo Flyer Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2021
    Beiträge:
    4.453
    Zustimmungen:
    1.588
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich denke auch das Sky Österreich schon selbstständig ist.

    Aleine wie man die Seite Sky Group - Europe’s leading direct-to-consumer media and entertainment company gelauncht hat ist ganz unten wo man die Länderkennung hat eine Österreich Fahne.
    Und das war bei allen Sky Seiten im Netz nie der Fall (ausser natürlich der sky.at und skyx.sky.at Seite um das Angebot zu bestellen).

    Und warum ist da, wenn schon eine Österreich Flagge, keine Schweiz Flagge?
    Warum wirbt man, wenn man von Deutschland auf Österreich umstellt, da immer noch mit dem Sky Glass TV wenn der eh nicht kommt?

    Fragen über Fragen aber die Antworten wird eh die Zukunft bringen
     
  8. grunz

    grunz Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    10.410
    Zustimmungen:
    7.152
    Punkte für Erfolge:
    273
    Impressum

    Beteiligungsstruktur
    100 Prozent Sky Österreich Verwaltung GmbH, diese 100 Prozent Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG

    Alle Wege führen nach Deutschland. ;)

    100 Prozent Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG

    Impressum | Sky Sport
     
    Wambologe gefällt das.
  9. Yiruma

    Yiruma Platin Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2013
    Beiträge:
    2.980
    Zustimmungen:
    2.784
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sky X gehört 100% zu Sky Deutschland!
     
  10. WISH MASTER

    WISH MASTER Junior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2016
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    18
    Mit welchem VPN hat das funktioniert? :whistle: