1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon / DAZN- Gutschein Aktionszeitraum bis zum 24.12. 1 Jahr für nur 99,99 Euro

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 11. Dezember 2019.

1. DigitalRoboCop

DigitalRoboCop Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Diese Gutscheine sind nun mal ein „Zock“ auf die Zukunft. Aktionen wird es immer geben. Aber ich bin mir sicher, dass der Preis sich über die nächsten Jahre weiter nach oben schrauben wird. Gerade, wenn DAZN weiter angreift und noch mehr Sportrechte erwirbt.

PayTV ist und bleibt ein purer Luxus. Für mich ist es eher Hobby. Daher habe ich mit so einem PrePaid-Preis auch kein Problem. Andere gehen pro Monat mehrfach ins Restaurant und geben dort allein 200€ aus. Andere wiederum haben andere Laster, wie Zigaretten, Motorrad fahren oder was auch immer. Sollen bitte nur Beispiele sein, will hier keinen bevormunden. Die Aussage soll eben nur sein, dass jeder andere Prioritäten setzt, was ihm lieb und wichtig ist.

grunz, BerlinHBK und janth gefällt das.
  2. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Es wird ja irgendwie nicht mehr Sport, es konzentriert sich eher auf den teuren Fußball.
    Aber mit der Preisentwicklung geb ich dir recht, ich glaube auch nicht, dass da ne Entwicklung nach unten zu erwarten ist.

Mit 200 Euro kommst du auch nicht mehr weit. Wir benötigen heute zu zweit locker 60 Euro aufwärts für einmal essen mit drei Bier und zwei Glas Wein...

Berliner und DigitalRoboCop gefällt das.
  3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Da ist ein DAZN Abo geradezu ein Schnäppchen/Taschengeld :cool:

4. kleeburger

kleeburger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    wenn man die 3 Monate von Mitte Mai bis Mitte August als einen vollwertigen Sportmonat sieht, zahlt man genau 20 Euro pro Monat
    das ist ein angemessener Preis
    dass DAZN noch billiger als 199 werden kann, ist mit Buli und CL nahezu ausgeschlossen

5. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Hattest du deine Kündigung zurückgezogen, oder hattest du nicht gekündigt?

6. ronnster

ronnster Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Es gab nie etwas zu kündigen, da ich immer Amazon-Gutscheine hatte.

7. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Doch da muss man auch kündigen. Deshalb läuft dein Abo nun ja ohne Gutschein weiter.

8. ronnster

ronnster Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Ach stimmt, so wars. Es wäre in ein monatliches übergegangen, da ich vorher monatlich hatte. Ich habe da gewechselt auf jährlich.

rom2409 gefällt das.
  9. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wann hattest du gewechselt? Bevor oder nachdem die Frist von 4 Wochen zur Preisanpassung abgelaufen ist? ;)

Ich frage deshalb, weil dies bei mir aktuell auch so im KC hinterlegt ist, aber vermutlich einen Monat vor Ablauf des Abos noch geändert wird..

10. ronnster

ronnster Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Juli, müsste also knapp vor der Frist gewesen sein.

rom2409 gefällt das.