1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon / DAZN- Gutschein Aktionszeitraum bis zum 24.12. 1 Jahr für nur 99,99 Euro

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 11. Dezember 2019.

1. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Anzeige
    kann man nicht
    bringen sie, Stichwort PRAP

2. ronnster

ronnster Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Hat zwar nix mit den Gutscheinen zu tun, aber mit dem fabulierten, notwendigen ARPU. Geht SKY-like noch niedriger. 149,99 EUR wurden heute bei mir als Jahresmitgliedschaft abgebucht. Es ist also noch Luft nach unten, wers braucht. Auch für nächstes Jahr stehen schon wieder 149,99 drin.

Berliner gefällt das.
  3. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Aber wie kommt man auf diese Option?
    Mir bieten die nur monatliche Zahlung.

4. ronnster

ronnster Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    War "Gutscheiner" und hatte irgendwann das Jahr spasseshalber umgestellt auf Jahresmitgliedschaft, um zu sehen was passiert, ob die fast 300 gezogen werden oder nicht. Kündigen wäre ja jederzeit vor Start möglich gewesen. Der Start wurde auf den Ablauf des Gutscheins, sprich heute gelegt und der Preis erschien. Zu Vollpreis hätte ich nicht verlängert, da es mir das nicht wert gewesen wäre. Habs unter den Bedingungen aber so gelassen und alles auf eine Karte gesetzt.

5. reli

reli Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

Mein 100 €-Jahresgutschein läuft bis 17.07.2023. Bei mir steht aber trotzdem Monatsmitgliedschaft 29,99 € pro Monat. Wo kann ich denn auf Jahresmitgliedschaft jetzt umstellen? Muss ich da vorher die Mitgliedschaft beenden?

6. ronnster

ronnster Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Ich weiß, dass ich das aktiv auswählen konnte, ob monatlich oder jährlich. Das müsste unter Mitgliedschaft gewesen sein. Ich werde, sicher verständlich, nicht viel rumexperimentieren, ob ichs nochmal nachvollziehen kann.

Es war auch nix verstecktes oder spezielles, sondern genau da wo ichs erwartet hatte. Es steht auf jeden Fall da: "AKTUELLER PLAN
    AKTUELLE MITGLIEDSCHAFT:
    Jahresmitgliedschaft – Einmalzahlung
    149,99 € / Jahr"

7. DigitalRoboCop

DigitalRoboCop Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Das scheint für jeden "individuell" zu sein. Ich habe bis 2027 per Gutschein bezahlt. Stehe offiziell auf 29,99€ monatlich. Nächster Abbuchungstermin ist aber erst der 30.04.2027. Ich könnte nur noch umstellen auf 12monatige Kündigung, dennoch aber Abrechnung auf Monatsbasis. Dann eben für 24,99€. Ich komme also nicht mehr in eine Anzeige, die es mir ermöglichen würde eine jährliche Zahlung zu wählen. Ich dürfte aber 2 Streams gleichzeitig behalten. :-D

8. roddick84

roddick84 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich bekomme nun täglich Benachrichtigungen von DAZN, dass meine Zahlung fehlgeschlagen ist (hab eine neue Kreditkarte bekommen und diese Daten noch nicht im Konto hinterlegt.

Kommt mir allerdings ganz gelegen - ich möchte den Amazon Gutschein nutzen - allerdings erst mit dem Serie A Start am 4. Jänner.
    Bei meinem Konto ist die max Pausierungsdauer grad ausgelaufen..

Soll ich die Warnungen bis Anfang Jänner ignorieren?

9. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei mir genauso. Bin allerdings noch bis April 24 versorgt :D

10. kleeburger

kleeburger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    scheinbar nur 1 Stream beim 199 Angebot
    verständlich von DAZN, dass man gegen Sharer Vorgehen will
    aber damit wird die Idee von DAZN ad absurdum geführt als Sportfan mehrere Ereignisse gleichzeitig zu verfolgen
    dazu leider bei Bestellung intransparent
    möglicherweise sogar unwirksam, weil nur 1 Stream im Streamingzeitalter eine überraschende Klausel ist und die AGB in diesem Punkt damit nichtig, wenn nicht vor Verkauf deutlich darauf hingewiesen wird