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Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. axel36

    axel36 Senior Member

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    Danke. Interessant, dass sowohl Basis als auch Standard als HD beworben werden.
    Standard wäre dann 1080p?
     
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  2. Duke Wayne

    Duke Wayne Senior Member

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    Panasonic Blu-Ray/UHD-Recorder DMR UBS70 (Sat), Sony UBP-X800M2 4K Ultra HD Blu-ray Disc Player, Sky-Q-Receiver

    Amazon Fire TV Cube 2019,2022, Apple TV 4K 64 GB (2021/22), Google Chromecast 4K, Google TV Streamer

    Sat: Astra 19,2, Hotbird 13

    Laptop: HP 17 Zoll
    Smartphone: Honor Magic5 Pro 6,81 Zoll,
    Tablet: Honor Pad 8 12 Zoll 2K

    Sky m. Netflix, DAZN, HD+, Discovery+, Paramount+ und Q-Service. Prime, Amazon Music, Waipu TV, RTL+, Disney+, Apple TV+MLS
    Sofern Du Dich für Sky Extra anmeldest, ist es ja kein Nachteil. Wenn Du Glück hast, gewinnst Du sogar mal was ;-) Falls Du dann anrufst, kannst Du es mit Stichworten wie Beratung, technische Fragen etc. versuchen.
     
  3. seifuser

    seifuser Lexikon

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    Technisches Equipment:
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    - VU+ Uno 4K (SE)
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    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Richtig, HD gibt es ja in zwei Stufen.
    Basis: 720p HD 1 Stream
    Standard: 1080p Full-HD 2 Streams
    Premium: 2160p UHD 4K 4 Streams
     
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  4. coral

    coral Junior Member

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    deine Email Adresse ist unbekannt, obwohl sie mir auf meine Email Adresse schreiben, mein Konto wäre erfolgreich erstellt! Bzw. die Email Adresse wäre schon vergeben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2022
  5. seifuser

    seifuser Lexikon

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    Mal ein anderes Gerät probiert?
     
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  6. coral

    coral Junior Member

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    habe eben mit Sky gechattet, haben mir zuerst vorgeschlagen anderes Gerät ( welches weiß ich nicht) oder anderen Browser zu nehmen. Sie weiß angeblich auch keinen anderen Rat , der letzte Satz war „ Prima Da wir noch keine weiteren Informationen habe, bitte ich dich einmal um Geduld und dass du es die tage nochmal versuchst. Okay?„
     
  7. seifuser

    seifuser Lexikon

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    Na irgendetwas was du sonst noch zur Verfügung hast: Tablet, Smartphone, Fire TV, Android oder Samsung Smart TV. Einfach jedes möglich wo es die App gibt.
     
  8. coral

    coral Junior Member

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    ich habe es mittlerweile aufgegeben mit P+, von Sky bekommt man keine Auskunft da das Chatpersonal sich selbst nicht mit der Technik auskennt, am Telefon keine Chance.
    Ich habe probiert mit mehreren Browsern mit mehreren Geräten Computer, Ipad, Iphone.
    Was zurückbleibt ist Frust über diese Meldung "
    Dein Gutscheincode wurde bereits eingelöst und kann nicht zum Einloggen benutzt werden.
    Logge dich mit deinen Paramount+ Zugangsdaten ein. Wenn du Hilfe benötigst, wende dich bitte an den Kundendienst"
    schon allein dieser Satz "Wenn du Hilfe benötigst, wende dich bitte an den Kundendienst" kannst du vergessen da es bei denen keinen Kundendienst gibt, man wird verwiesen auf das Hilfecenter SKY German Help Center aber das kannst du vergessen da zu oberflächlich.

    So long
     
  9. scraver

    scraver Senior Member

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    Hat jemand Erfahrung damit, ob es P+ auch mit dem alten Film(!) Paket gibt oder braucht es zwingend Cinema?
     
  10. körper

    körper Platin Member

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    Panasonic TX-50HXN888 Sky Q Receiver + Dazn 1 und 2,
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    Prime, Disney+ über Apple TV 2022.
    Was für ein Film Paket es gibt doch nur Cinema?