1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    und es heißt Skitouren :)

Gast 223956 gefällt das.
  2. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One
    Ich stelle mir eher die Frage, warum man die WM-Verlierer mit einem Urlaub belohnt. Urlaub hatten sie schon im Sommer, ab 1. Dezember gibt es sonst für Bundesligaprofis keinen Urlaub, aber ist natürlich fein, wenn man jetzt bis 3. Jänner die Füße hochlagern kann. Jürgen Kohler hat es heute im Doppelpass richtig gesagt, man sollte Männer nicht nur mit Watte einpacken, sondern auch mal wieder in den Hintern treten, wenn die Leistung nicht stimmt. Besser wäre es gewesen, wenn man bis kurz vor Weihnachten trainiert hätte und dann wie immer eine kleine Pause macht. Da lobe ich ich Premier League, Serie A od Primera Division. Die Katar-Strapazen vom 5 Sterne-Ressort, bei 30 Grad mit 1x täglich trainieren können nicht so schlimm gewesen sein. Zu Neuer kann ich nur sagen, ziemlich verantwortungslos gegenüber den Teamkollegen, wenn man Skifahren nicht kann bzw sein Können nicht richtig einschätzen kann, sollte man es bleiben lassen. Ich fahre seit 35 Jahren Ski und war schon ziemlich in allen Skigebieten bei uns in AT, bin auch auch etliche Skitouren gegangen, aber mir und meinen Begleitern ist noch nie etwas passiert. Mit dieser Aktion hat er uns natürlich einen Bärendienst erwiesen und nur mit Ulreich in die Rückrunde gehen, wäre mehr als fahrlässig. Jetzt ist der Zeitpunkt für die Zeit nach Neuer gekommen und man sollte auch dementsprechend planen, ob das Nübel, Livakovic od sonst wer ist, wird sich dann hoffentlich bald zeigen.

3. Gast 223956

Gast 223956 Guest

Da es bisher in diesem Winter noch nicht so viel geschneit hat, war die Schneelage offenbar alles andere als optimal, weil Baumwurzeln und Steine auf die Piste ragen können. Nach Messdaten des Lawinenwarndienstes betrug die Schneedecke nur elf Zentimeter. Haberle dazu: „Man kann immer Skitouren gehen. Aber man muss sich über das Gelände im Klaren sein. Es gibt grundsätzlich viele Kriterien, die man vorher abklären sollte. Er war auch nicht der erste Verletzte in der Woche.“

https://www.focus.de/sport/fussball...zu-neuers-heiklem-skiunfall_id_180447360.html

4. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Die haben halt alle 38 Spieltage und teilweise noch einen zweiten Pokalwettbewerb. Gibt für die Buli bei nur 34 Spieltagen keinen Grund, direkt wieder anzufangen. Ansonsten stimme ich dir aber fast überall zu.

5. GloryBavaria

GloryBavaria Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
  6. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
  7. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ein Werder Fan hatte Manus Foto von Samstag ein wenig anders interpretiert. :sneaky:

Hallenser1, Obelix73 und snooz1985 gefällt das.
  8. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
  9. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One
    Alles andere macht auch keinen Sinn, weil ich Nübel nicht gut genug als Stammtorwart für uns halte. Da sind zuviele Schnitzer bei Monaco passiert. Nübel wird wird man dann wohl im Sommer endgültig verkaufen, da springen dann auch einige Euros raus, kam ja ablösefrei aus Schalke. Dynamo Zagreb wird Livakovic nicht großartig Steine in den Weg legen wollen und man sollte ihn relativ günstig bekommen, wenn er zu uns kommen will.

10. tomsrot

tomsrot Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Und warum hat Bayern den Nübel von Schalke gekauft? Hat Salihamidzic das zu verantworten?