1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. Lehmbe

    Lehmbe Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2011
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Oder einen 12 Monate Vertrag zum besherigen Preis?
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.551
    Zustimmungen:
    32.273
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das war mal ein offizielles Angebot bis 30.11.2022 für Erstkunden, nach Ablauf der ersten 12 Monate.

    Selbst wenn kein Erstkunde...kannst fragen. Aber bisher war Sky was die Einnahmeerhöhung angeht, soweit ich das sehe, gnadenlos. Bestensfalls eine Verschiebung um 2-3 Monate oder Pakete weg um Preis zu senken. Aber dass jemand die Preiserhöhung gänzlich erlassen wurde, hab ich noch nicht gesehen.
     
    Lehmbe gefällt das.
  3. Blackscreen

    Blackscreen Junior Member

    Registriert seit:
    5. September 2011
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    "Du erhältst Sky zu den günstigen Vorteilskonditionen von monatlich nur € 49,49 […]".
    "Die Preisgarantie bezieht sich auf dein Abonnement mit folgenden Paketen: Entertainment Plus + Fußball Bundesliga + Sport + Cinema + Premium-HD + Sky Q."
    Es wird kein Rabatt in dem Schreiben erwähnt.
    Als Laufzeitende steht in meinen Vertragsunterlagen nur bis "Vertragsende".

    Aus meiner Sicht müsste Sky mir kündigen, das steht ja dabei, dass sie das dürfen. Die Zweitkarte haben sie in der Auflistung vergessen - vielleicht wird einfach nur die teurer?;-)
     
  4. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    37.957
    Zustimmungen:
    18.656
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Da hast du es doch schwarz auf weiß, deine Vorteilskonditionen werden angepasst. Sky würde sogar sagen dein Vorteil wird erhöht, da der Listenpreis auch um 11,5% bis max. 10 Euro nach oben angepasst wird. Die Zweitkarte spielt keine Rolle.
     
    baumen und Berliner gefällt das.
  5. DigitalRoboCop

    DigitalRoboCop Gold Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2017
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    937
    Punkte für Erfolge:
    123
    Bei 1&1 kostet bald alles 0€* :sneaky:
     
    Sofa-Sportler gefällt das.
  6. Dr-Oese

    Dr-Oese Senior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2022
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    358
    Punkte für Erfolge:
    73
    incl. 55 Euronen Monatsmiete für die Hardware :p
     
  7. Just01

    Just01 Senior Member

    Registriert seit:
    14. November 2010
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich habe auch die Preiserhöhung bekommen, 5 Euro mehr im Monat. Dann wäre ich mit Netflix bei 51 Euro. Das war mir dann definitiv zu viel. Gekündigt und vorhin kam ein Anruf: 46 Euro für ein Jahr + Aktivierung etc. ....habe dann gesagt, dass ich das komplette Programm als Neunkunde für 30 Euro bekommen würde. Antwort: ja, die 46 Euro wären dieses Angebot. Bei den 30 Euro wären die Zusatzdienste etc. nicht dabei. Ganz ehrlich: ich blicke da nicht mehr durch. Ich habe nix verlängert ....irgendwie komme ich mir verarscht vor. Ich hatte das Komplettpaket mit Netflix.
     
  8. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    37.957
    Zustimmungen:
    18.656
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Da hat die Hotline schon recht:
    Es fehlt:
    • UHD 5 Euro
    • Kids 5 Euro
    • Netflix (1080p 2. Stream) 5 Euro
    • Multiscreen 10 Euro
    Kann auch sein du brauchst das nicht.
    Oder war das bei dir nicht dabei?
     
  9. Just01

    Just01 Senior Member

    Registriert seit:
    14. November 2010
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich habe mich schon ewig nicht mehr mit Sky und der Preisstruktur beschäftigt. Es lief und ich habe gezahlt. Erst nach der Preiserhöhung und nach meiner Kündigung bin ich da wieder zwangsweise mit ins Boot geholt worden. Sky bietet immer weniger und wird immer teurer. Das ist mir aufgefallen.
     
  10. Salzflut

    Salzflut Gold Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.372
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V
    Ich dachte die 29 Euro Aktivierungsgebühr wäre "Geschichte"?