1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. Lehmbe

    Lehmbe Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2011
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Funktioniert ohne Probleme.
     
  2. coral

    coral Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2014
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    habe ich genau so gemacht, wenn ich den Code von Sky eingebe kommt diese Meldung
    „Dein Gutscheincode wurde bereits eingelöst und kann nicht zum Einloggen benutzt werden.
    Logge dich mit deinen Paramount+ Zugangsdaten ein. Wenn du Hilfe benötigst, wende dich bitte an den Kundendienst“
     
  3. Lehmbe

    Lehmbe Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2011
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe C+E+HD zu 14,99 €. Ab 1.3.23 ist eine Erhöhung auf 17,99 € hinterlegt. Den jetzigen Preis möchte ich aber behalten. Was am besten tun? Hotline, Community, Mail o.a. Kündigung? Welches sollte dazu der günstigste Zeitraum sein? Besten Dank für die Empfehlungen und Erfahrungen.
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.554
    Zustimmungen:
    32.279
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hotline anrufen, Bescheid geben dass die Preiserhöhung bei dir den Kündigungswunsch entfacht hat und hören ob und was sie anbieten. Allerdings besteht wenig Hoffnung dass Du den bisherigen Preis behalten kannst. Im besten Fall bietet dir Sky vielleicht eine Verschiebung der Preiserhöhung um 2-3 Monate an. Paket rausnehmen geht ja bei dir nicht wirklich, ausser du willst auf Cinema verzichten.
     
    Lehmbe gefällt das.
  5. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    37.967
    Zustimmungen:
    18.659
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Aber das hast du nicht mit deiner E-Mail probiert, oder?
    Wenn gesagt wird, der Code wurde schon verwendet.
     
  6. Blackscreen

    Blackscreen Junior Member

    Registriert seit:
    5. September 2011
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Nein, sicher nicht. Dafür ist meine Brieffreundschaft mit Sky ungewünscht zu intensiv.
     
  7. coral

    coral Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2014
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    mit dieser Mail wollte ich mich registrieren:
    Hallo
    für Paramount+ rollen wir den roten Teppich aus und als Sky Kunde bist du ganz vorne mit dabei: Ab heute ist Paramount+ in deinem Sky Cinema Paket inklusive (im Wert von € 7,99 mtl.*). Du musst es nur aktivieren.
    [​IMG]
    Hier ist dein persönlicher Aktivierungscode:
     
  8. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.963
    Zustimmungen:
    2.585
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn du den Code von Sky noch nicht benutzt hast zum anmelden und er nicht funktioniert, wie du sagst….dann Kundendienst wie beschrieben. Bei dem von Sky mehrfach verschickten Code‘s kann sicher was durcheinander gegangen sein und vielleicht deiner schon vorher an jemanden anderen vergeben wurden sein und der hat ihn schon aktiviert, deshalb kommst Du nicht mehr rein.
     
  9. coral

    coral Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2014
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    muss ich da Sky anrufen? Oder Paramount..
     
  10. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.963
    Zustimmungen:
    2.585
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sky würde ich sagen…..denn P+ kann dir den Code von/für Sky sicher nicht geben
     
    Wolfgang38 gefällt das.