1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

1. sputnik0815

sputnik0815 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hi ich hatte zum Jahresende gekündigt und im Chat das Neukundenangebot für 12 Monate angenommen.

Das war am 2 Dezember. Weil ich noch keine Bestätigung per Post oder Email bekommen habe hab ich heute noch mal im Chat nachgefragt.
    Dort wurde mir gesagt das es noch bis in die 51st Kalenderwoche dauern kann, weil mein Abo manuell umgestellt werden muss und ich noch etwas Geduld habe ln sollte. Ist richtig da mein Abo erst am 31.12 endet aber dauert so was wirkliche so lange oder halten die mich hin?

2. burky

burky Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Voll- bzw. Listenpreise sind ja nicht wirklich relevant. Die zahlt ohnehin nur derjenige, der sich über die real möglichen Preise bei Sky nicht informiert.

Ich habe mir für meine ganz grobe Berechnung der heutigen Preise nach neuer Preisstruktur eine 5 EUR-Regel definiert. Für jeden Bestandteil des Abos rechne ich mit 5 EUR Gegenwert:

Q-Receiver/CI-Modul 5,--
    Entertainment 5,--
    Netflix Basis 5,--
    Netflix Standard 5,--*
    Netflix Premium 5,--*
    Cinema 5,--
    Sport 5,--
    Bundesliga 5,--
    Kids 5,--
    UHD 5,--

* Bei Netflix Standard ist der Wert für Basis plus Standard zu rechnen, bei Netflix Premium ist der Preis für Basis plus Standard plus Premium zu rechnen.

Wer alle Vertragsbestandteile gebucht hat, dürfte in der neuen Preisstruktur bei rund 50 EUR Gesamtpreis liegen. Das Neukundenangebot für 30 EUR hat 6 dieser Bestandteile (6 x 5,-- = 30 EUR).

Mein Vertrag hat aktuell 8 dieser Vertragsbestandteile, ich zahle aber (noch) keine 40 EUR dafür, sondern aktuell noch 30,99 EUR und ab dem 01.02.2023 dann 33,98 EUR nach der Preisanpassung, also immer noch weniger als nach meiner o.g. Berechnung. Somit habe ich eigentlich immer noch einen eher günstigen Preis im Vergleich zu manch anderen und vor allem im Vergleich zur neuen Preisstruktur, insbesondere, da in meinem Vertrag noch Kids und UHD als Bestandteil inklusive ist.

3. Chrono

Chrono Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Soll mir auch nur zur Gegenargumentation dienen, wenn Sky irgendwann mit einer Preiserhöhung um die Ecke kommt, die meinem Vertrag widerspricht (mindestens 52 Euro Differenz zum Listenpreis, Netflix ggf. auch nochmal umgewälzt).
    Deine Rechnung gilt ja nur für dich und ist auch völlig okay so. Nur darauf wird Sky nicht eingehen, weil es eben deine subjektive Einschätzung ist.

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nachdem Junior nun auch noch fliegt, wurde ja bereits angemerkt, dass KIDS und das noch für 5 Euro, ein Lacher sondersgleichen ist. Gut möglich dass Sky dieses Paket nun ehrenhafterweise einstellt.

5. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Hab es jetzt auch noch mal versucht....in der app wird mir nur Apple TV als Partner angeboten....direkt auf der Internetseite von P+ geht eine Anmeldung mit anderer Mail und Code....über den link in der Mail von Sky geht es nicht !

Anmeldung in der App mit dem 2. Account geht dann auch!

Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2022
  6. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Also hast du jetzt auch 2x Paramount+, bezahlt von Sky :sneaky:

7. Linux-Neuling

Linux-Neuling Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Hat es schon jemand über die Amazon Prime App versucht Paramount+ zu aktivieren?

8. coral

coral Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    habe eine Frage zu Paramount, den Aktivierungscode habe ich, wenn ich diesen bei Sky eingebe bekomme ich dies "Dein Gutscheincode wurde bereits eingelöst und kann nicht zum Einloggen benutzt werden."
    Nun wollte ich mich bei Paramount registrieren um einen Accunt zu erstellen dafür mich ich ja meine Email Adresse angeben wenn ich dies tue, bekumme ich die Meldung dass die Email Adresse schon vergeben ist. ich stehe auf dem Schlauch wie ich meinen Zugangsdaten bekomme!

9. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Äh. Was für einen denn? Hab den MR401 und mal nach der App geschaut, aber nix gefunden. Wie schaust Du denn?

10. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Cookies löschen und/oder anderen Browser probieren.

Wenn der Fehler bleibt, dann eben deine E-Mail eingeben und Passwort vergessen drücken.
    Dann solltest du dir ja ein neues Passwort vergeben können.

Wolfgang38 gefällt das.